Erfahrung einer Herdsanierung

Hallo,

ja der Link klingt gut.

Wegen dem grünen Tee, da muß sich wahrscheinlich der Körper erst dran gewöhnen. Vielleicht genügts auch wenn du nur eine Tasse am Tag trinkst. Ich bin ja danach schon süchtig, daher habe ich keinen Brechreiz mehr ;-)

Es kann auch sein dass er einfach zu stark ist, einfach mehr verdünnen, oder mit Zitronensaft und Honig beimischen, dann schmeckts besser. Ich persönlich bin danach wirklich süchtig, und es dauert eine Zeit bis man auf den Grünen Tee Geschmack kommt, den der ist eigentlich bitter.

Also wenn du auch Angst bekommen hast dann liegt es am Koffein, woran der Körper nicht gewöhnt ist. Das zittern kenne ich selber, dann habe ich einfach zuviel davon getrunken, aber das vergeht wieder. Das legt sich mit der Zeit, ausserdem besteht Grüner Tee ja nicht aus dem gleichen Koffein wie Kaffee, sondern sollte auch leicht beruhigend und Stressabbauend sein.

Alles güte,

Ahmed
 
Hallo,
also irgendetwas scheint mit dem grünen Tee und mir nicht zu stimmen. Gestern spät abends hatte ich mir noch eine Tasse gemacht, nach nur zwei Schluck bekam ich sofort Gesichtskrämpfe und ein Wattegefühl im Hals. Entweder ich habe doch eine Allergie auf diesen Tee oder an was ich auch schon dachte, dass er extrem belastet mit Pestiziden u.a. ist. Es sind nämlich die gleichen Symptome wie wenn ich Weichspüler einatme.
Wenn ich in den nächsten Tagen ganz ganz mutig sein sollte kaufe ich mir einen Bio Grün Tee und wenn dann nicht passiert, weiß ich das es die Chemie ist. Ich habe nämlich schon oft gehört, dass gerade Tees aus China und Co extrem belastet sind.
Weil so friesischen Tee oder deutscher Pfefferminztee machen mir ja auch nicht.:keineahnung:
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Snell,

Grüner Tee ist häufig stark mit Pestiziden belastet, deshalb sollte man Bioprodukte vorziehen.
Grüner Tee enthält viel gesunde Polyphenole. Mitunter aber auch Pestizide und Pflanzenschutzmittel. Die STIFTUNG WARENTEST hat 30 grüne Tees untersucht. Vier Tees waren deutlich, drei sogar stark mit Pestiziden belastet. Alle stark belasteten Tees stammen aus japanischen Teegärten. Grünes Licht dagegen für Bio-Tee: Die untersuchten Bio-Tees sind praktisch schadstofffrei. Testumfeld: Es wurden 30 Grüne Tees in Fertigpackungen auf ihre Belastung mit Pestiziden getestet. Die Urteile reichten von "nicht belastet" bis hin zu "stark belastet".
Testbericht über Tees in test (Stiftung Warentest) 7/2006

Liebe Grüsse,
uma
 
Danke Uma, ich hatte auch schon diese Vermutung und werde mir Bio Tee kaufen und nur einen klitzkleinen Schluck davon nehmen und mal schauen ob ich davon Symptome bekomme. Mit Bio fahre ich bei meiner MCS einfach auf der sicheren Seite. Wenn dem so sein sollte, dass ich Bio Grün Tee vertrage, dann sind die ALDI Tees aber extrem belastet.

Nimm ein MCS Patient und du sparst dir die Laboruntersuchungen und den Baubiologen.....echt war.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Yara,
nein ich bin nicht die Eva aus diesem Bericht, wie ich schon geschrieben hatte, habe auch ich eine Vaskulitis und im April erst einen Termin für die IST Untersuchung.
Ich kann dir über IST auch nicht mehr schreiben als das was du in dem Link findest.
Hier kannst du dich auch noch belesen www.dr.-steinmann.info
Viele Grüße
Snell
 
Danke Dir, Snell

scheint sich um eine spezielle Akupunktur zu handeln.

.....und eigentlich sollte mein voriger Beitrag eine PN werden :eek:)


Liebe Grüße
Yara
 
Penny / Mayfair Grüner Tee : Sehr gering belastet. Laut diesem Warentest. Diese Marke trinke ich, ist die billigste nochdazu. Das ist die gleiche Marke wie beim Hofer (Aldi).
 
ich hab bei grünem tee immer ausleitungssymptome bekommen, egal ob er aus dem bioladen war oder von aldi. grüner tee tut menschen gut, deren "natürliche" ausleitung noch gut funktioniert, weil er stark entgiftet. das kann aber für diejenigen, die schon krank sind, ganz verheerende auswirkungen haben.

lg
alanis
 
Hallo Alanis
ich tue mir mit der Vorstellung immer noch schwer, dass ein Tee fähig ist sooooo zu entgiften. Aber es wird wohl so sein. Hattest du auch gleich nach dem trinken Probleme oder erts später.......die Vorstellung durch Tee so zu entgiften ist der Hammer.
Danke das du davon erzählt hast.
Viele Grüße
Snell
 
Um wieder zurückzukehren zum ersten Posting, zur Herdsanierung, hätte ich eine Frage.
Ich habe nun einen Teilbefund meines Abstriches vor mir liegen. Einen der Teilbefunde hatte ich zuvor so noch nie gehört, wurde bei irgendjemandem schon einmal Laktobakterien im Kiefer gefunden?
Die gehören ja eigentlich in den Darm und dort wo man sie bei mir gefunden hat lösen sie lt. Bericht gerne Sepsis, Endokarditis, neonataler Meningitis und Chorioamnionitis.
Und wie kommen die eingeschlossen im Kiefer dort hin?
Viele Grüße
Snell
 
Die gehören ja eigentlich in den Darm und dort wo man sie bei mir gefunden hat lösen sie lt. Bericht gerne Sepsis, Endokarditis, neonataler Meningitis und Chorioamnionitis.

Hallo Snell.

Keime, die sich im Darm finden, lassen sich tatsächlich auch im Abstrich des Kiefers nachweisen.

Es sind systemische Erreger - auch gelangen sie (bei allen Menschen) durch Schmierinfektionen
in kleinster Anzahl unbeabsichtigt in den Mundbereich.

Unten (PDF) der Knochenabstrich Zahn 48 und der epidemiologische Kommentar.

Interessant auf Seite 2 (rot hervorgehoben):

Die physiologischen Standorte am Menschen sind die Mundhöhle, der Gastrointestinaltrakt und die Vagina.





Grüße, Bodo
 

Anhänge

  • Mikrobiologisches Untersuchungsergebnis - Knochenabstrich 48.pdf
    312.4 KB · Aufrufe: 16
Hallo Bodo,
wurde dir danach von Dr. K. ein anderes Antibiotikum für die Tamponage verschrieben oder hattest du einfach mit der gängigen Oxytetracyclin Augensalbe weitergemacht?
Laktobakterien wurden bei dir aber nicht gefunden oder? Pilze zum Glück auch nicht, dass wäre dann die nächste Frage, im Abstrich wurden u.a. noch Candida gefunden.......Antibiotika für die Bakterien und was macht dann der Candida?:bahnhof: Diesen tue ich mir ja gerade noch mehr anzüchten.
Ich werde mich nächste Woche wenn der Befund kpl. ist doch mal mit Dr. K. in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Snell
 
wurde dir danach von Dr. K. ein anderes Antibiotikum für die Tamponage verschrieben oder hattest du einfach mit der gängigen Oxytetracyclin Augensalbe weitergemacht?


Sämtliche Erreger, die nachgewiesen wurden, waren durch Oxytetracyclin erreichbar.

Dementsprechend brauchte ich kein Floxal.


Laktobakterien wurden bei dir aber nicht gefunden oder? Pilze zum Glück auch nicht, dass wäre dann die nächste Frage, im Abstrich wurden u.a. noch Candida gefunden.......Antibiotika für die Bakterien und was macht dann der Candida?


Alle Bakterien sind unten aufgeführt. Ich durchstöber mal den Abstrich 46.

Sämtliche Laktobakterien dürften durch Tetracyclin abgetötet werden.

Zu Laktobakterien habe ich gefunden:

Die Laktobakterien sind die natürlichen Gegenspieler der Kolibakterien und halten das Darmmilieu im Gleichgewicht. Als ideales Verhältnis der Bakterienstämme zueinander bezeichnet man das Vorhandensein von 15% Fäulnisbakterien und 85% gesundheitsfördernde Bakterien in der Darmflora.

Aufbau der Darmflora und Scheidenflora


Die Bedeutung der Laktobakterien (Milchsäurebakterien)
Robert Gray bezeichnet mit Laktobakterien, die er auch "freundliche Bakterien" nennt, Bakterienarten, die Milchsäure produzieren. Dabei handelt es sich um verschiedene Arten, die zur größeren Familien, wie Laktobazillus, Bifidobakterium und Streptokokkus, gehören. Die beiden bekanntesten und wichtigsten Arten von Laktobakterien sind Acidophilus und Bifidobakterium.

Darmreinigung Robert Gray - Entschlackung des Darm - Wirkung

Candida wurde unter 46 gefunden, wenn auch wenig (siehe PDF unten).

Candida findet sich bei sehr vielen Menschen in der Mundhöhle, die Frage ist,
wann er bekämpft werden sollte. Dies hängt sicherlich von der Erregeranzahl ab.

Nystatin hilft - besser ist Amphotericin B.






Viele Grüße, Bodo
 

Anhänge

  • 46 - Candida.pdf
    226.2 KB · Aufrufe: 4
Hallo Bodo,
du schreibst in der Mundhöhle findet man häufig Candida, in meiner Mundhöhle wurde allerdings niemals Candida gefunden (Rachenabstrich), ich rede ja von einem Abstrich direkt nach ziehen des Zahnes, tief in der Wunde.
Ich denke das sollte man schon unterscheiden, hätte man nach dem Rachenabstrich (3mal gemacht worden) jemals einen Candida gefunden würde ich ja auch sagen das er davon kommt. Bisher wurde nur in der Kieferwunde Candida gefunden. Das ist ja das was ich nicht verstehe, woher kommt er und wie kommt er dahin?
Oder doch wie Dr. Daunderer sagt, dort wo viel Metalle da Candida? Es wurde mal vom Oberkieferknochen ein Stück untersucht und dabei wurde das 180 fache an Hg gefunden.
Also wie gesagt es wurde bisher nie Candida im Stuhl oder im Rachen gefunden.
Viele Grüße
Snell
P.S. Die Laktobakterien werden jetzt wohl mit dem Antibiotikum niedergemacht, dass ist richtig und der Candida wird gefüttert und freut sich.
Ich habe mir da gestern schon überlegt wie ich was mache und habe angefangen die Wunde mit Apfelessig zu spülen, das soll alles abdecken und ich muss sagen es tat mir gut.
Der ständige brennende Juckreiz in der Wund verschwand recht zügig.
 
Das Buch von Robert Gray habe ich schon und auch schon mehrmals gelesen.
 
Hatte ich vergessen, Candida wurde nicht wenig gefunden sondern viel.
Viele Grüße
Snell
 
P.S. Die Laktobakterien werden jetzt wohl mit dem Antibiotikum niedergemacht, dass ist richtig und der Candida wird gefüttert und freut sich.

Candida ist ein Opportunist.

Empfehlenswert wäre ein Anitbiotika/Antimykotika-Mix.

Also Tetracyclin/Nystatin oder Floxal/Nystatin/Amphotericin B.






Grüße, Bodo
 
Oben