Erba stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
09.03.13
Beiträge
2
Hallo, ich bin Erba. Seit einigen Jahren beschäftige ich mit Ernährung, Vitaminen, Mineralstoffen im Zusammenhang mit Gesundheit und Therapie. Bei meinen Besuchen auf Eurer Seite habe immer wieder interessante Hinweise und Erfahrungsberichte gefunden. Dafür vielen Dank!
 
wundermittel

Malve

Hallo Erba,

Du liest ja schon eine Weile bei uns mit, und wir freuen uns, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du bereits hilfreiche Informationen gefunden hast:).

Zu den von Dir erwähnten Themen gibt es etliche Rubriken und Threads, und wenn Du magst, darfst Du Dich dort gerne austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
09.03.13
Beiträge
2
Hallo Malve,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich werde mich zunächst noch etwas zurückhalten, später klinke ich mich gerne ein. Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.

LG Erba
 
regulat-pro-immune
Oben