Enttäuscht worden

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ja die geschichte kennen villt schon einige...
aber ich möcht was andres fragen..

wie lang hält eine beziehung in der es so geht..
also er ist 21 und sie 25
er ist türke sie deutsche
die familie findet sowas eigt nicht in ordnung. weiss aber nicht wie es im moment leuft. weil wir kein kotnakt zur famili habn. aber als seine bruder mit ner ausländeirn zusamm war gabs stress und er musste sich trennen...

er hat mir erzöhlt
das sie sehr eifersüchtig wär. schon von der ersten woche an.
sie würd ihn stendig anrufen (was er natürlich eh mag)
aber wenn das telefon ma besetzet is würd sie stress machn
oder er is online und antwortet ihr nicht gleich
dan würds heissen er geht fremd
dan würd sie die ezit mit ihm auch auf der arbeit verbringen. und wenn frauen reinkommen würd sie die bedienen damit er nich allein mit ihnen ist.
und sie würds auch nerven wenn er sich so aufstyl.t
und er soll sich die frauen nih anschauen.
sie hätten schon ma gestritten. und sie würde stendig heulen und sagen sie wil ihn nich verlieren.

sie hatte ein freund mit der wahr sie 3 monate zusamm er hat mit ner sms schluss gemacht. und sofort nach dem schluss wollte sie mit meinem schwarm zusamm sein. angeblich liebe..

ich weiss nicht ob das wirklich so schnell geht?

und der noch vorherige hat sie auch mit schulden sitzen lassen...
hab ich von ihm gehört also er hats erzählt ich kenn da smädchen nicht.

sie kennen sich durch die arbeit weil sie zusamm arbeiten.

er hat natürlich nach ner woche zugesagt das er auch was von ihr will -.-

da warn wir aber freunde 4 monate eng... jeden tag telefoniert
plötzlich hat er sich nich gemeldet. das fand ich doof und mir wurd das herz gebrochen hab ich mich auhc nich gemeldet. dan als er ins urlaub geflogen is hat er sich wieder oft gemeldet. angerufen geschrieben. und gesagt ich soll mich nich zurück halten usw.
und als er zurück kam sagte er das er ein geschenk für mich hat. kam auch nit.
er sagte das wir noch kontakt beibehalten.
nix...seit er zurück is. sind 2 wochen. er meldet sich kaum. hab ihn heut angerufen geht nicht dran ruft nich zurück gar nix.

ich bin so verlezte.

bedeut ihm echt nix. weiss nicht was ich da tun soll..

aber meine frage...hält so ne bezeihung lang? angeblich hätte sie sich gebesert. aber ändert sich ne person?
und da er sich nich meldet. liegts villt an ihr?
sie hätten wegen der eifersucht schon oft kriese gehabt...
er sagte auch sie nervt, das tut er sich jetzt nicht an usw..aber dna labert er doch was von liebe. das er voll verknallt und gkücklich is :(

ich würd mich auf antworten freeun
 
Hallo gabriella,

verstehe ich Deine Geschichte so richtig?:

Du warst mit diesem 21-jährigen "eng" zusammen. Wie eng; wart Ihr ein Paar?
Dann kam die 25-jährige, eine Arbeitskollegin, hat sich in ihn verliebt und ihm das deutlich gemacht, bis er dann sich auch verliebt hat (was immer das bedeutet), und nun sind sie in einer nicht stressfreien Beziehung zusammen? Sie ist eifersüchtig und bewacht ihn quasi.
Er ruft Dich aus dem Urlaub sofort wieder häufig an, was aufhört, als er wieder hier ist?

Und Du möchtest nun wissen, wie die Aussichten dieser Beziehung mit der 25-jährigen jetzt sind? Und hoffst - nehme ich an - daß er wieder für Dich frei wird?

mhhm. - Du hast Recht, das ist eine ziemlich häufige Situation. Und das Alter und der Hintergrund Deines Freundes scheinen mir darauf hinzudeuten, daß die sich wahrscheinlich noch öfters wiederholen wird. Mit seinen 21 Jahren freut sich dieser junge Mann sicher, daß er so begehrt ist und daß er im Moment gleich von zwei Frauen umworben ist.

Ich finde sein Verhalten nicht sonderlich nett Dir gegenüber und würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob Du ihm nachtrauern sollst.
Er hat es in der Hand, den Kontakt mit Dir zu halten und zu pflegen...
Wenn er das nicht tut, dann ist das meiner Meinung nach ein klares Zeichen dafür, daß der Kontakt ihm nicht wirklich wichtig ist.

Grüsse,
Oregano
 
ja wir warn enge freunde.. habn jeden tag telefoniert, ja ich wollt mehr von ihm.
er konn auch nie ohne mich hatte immer angerufen und so..
abeer als die kam .-.-

ja angeblich habn die sich verliebt,,,
und obwohl er ihre eifersucht nervig findet sind die noch zsm ka.

ja es lohnt sich nicht ihm nachzutrauern ich weiss es. aber kann nix dagegen tun. ich leide automatisch komm nicht davon.

ja glaub auch das er es toll findet von 2 frauen intresse zu bekom,. ich bi nur ne telefon freundin...

ja er hat ma geschriebn, angerufen ein paar ma. einma is er dan zum augenbraun zupfen gekomm. lezztes ma hat er sich auch wieder deswehen gemeldet.
gestern hab ich ihn angerufen is er nit dran,, un grad eben hab ixh dan geschriebn, ob er noch lebt und so.
dan hat er mich grad angerufen habn normal geredet.
er so wieso melde ich mich nicht wieso soll er immer,.,,
dan hat er gesagt konnte gestern nit dran wegen seiner freundin weil er mit ihr war -.- pff
ich weiss nicht

meine frage is echt immer noch ob es lang hält
 
Hallo Gabriella,

meine frage is echt immer noch ob es lang hält

Ich bin keine Hellseherin und kann Dir diese Frage nicht beantworten.
Aber ich hätte eine Gegenfrage: warum genau möchtest Du unbedingt an ihm festhalten?

Grüsse,
Oregano
 
ich weiss nicht :(
ich hatte ne lange zeit mitihm. ne lange schöne zeit.
wir habn jeden tag stundenlang telefoniert. ode ich war ihn auf arbeit besuchen.
nun bin ich nur noch ne notlöösung für ihn :(
aber die alte zeit vermiss ich so sehr. ih hab eine totale leere in mir. keiner der mich mehr anruft. keine mit dem ich zeit verbing nix. ich hatte jemanden zum rende zum lachen.
er wurd richtig wichtig für mich.
ich vermiss sogar sein lachen und die dumme witze :(
aber gestern als ich ihm zuhörte...wusste ich das es nicht mehr so wird wie früher. ich kann ihn nicht mehr einfach so lieben. er is vergeben :(
 
er hat schclus gemacht mit ihr :eek:
bin gespannt ob die auseinande rbleiben...
er sagte es war sehr schwer, er hat mitleid, und schlechtes gewissen...
aber er würd die entscheidung nich bereuen..
aber er is stendig online im i.net. vorher war er das nicht. er meinte sie schreiben nur noch. wie versteh das nicht. schreibt der etwa immer mit ihr...

mit mir redet er auch immer noch selten. dachte ich würd ihn zurück bekom wär wie früher aber nein :(
 
Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, nicht das Herz, sondern den Verstand walten zu lassen. In diesem Fall würde ich Dir diesen Weg aber wärmstens empfehlen, vor allem wenn Du auf der Suche nach einer Beziehung bist, die von Dauer sein soll. Er scheint kein Mann fürs Leben oder zumindest Dein Leben zu sein.
 
ich bin so verlezte.
bedeut ihm echt nix. weiss nicht was ich da tun soll..

ja, das ist nicht einfach, aber Freundschaften halten bekanntlich länger als Beziehungen, ich meine in der heutigen Zeit.
So wie er mit Frauen umgeht kannst du ablesen wie es dann Dir mal ergehen würde. Kannst Du Dir vorstellen ihn nur als Freund, dafür lange, zu haben.?

Dein Verletzt sein beruht lediglich auf der Erwartungshaltung und diese wurde nun enttäuscht, aber Ent-Täuschungen haben auch was gutes. Du kennst ihn nun besser.
Was bist Du dir selber wert?
 
ja ich hör das echt viel. das sagt mir jeder das ich ihn vergessen soll und das er nicht der richtige is. aber dieses scheiss herz wills einfach nicht raffen :( wie oft hab ich versucht ihn zu ignorieirn. jeden fehler akzeptier ich von ihm. so wie er von seiner ex freundin den jeden fehler akzeptiert hat.
wist ihr. ich will ihn er will sie und sie nutz ihn aus und er verletzt mich. genau so is es :(

ja wegen der freundschaft kann ich mich ja nicht trennen. ich denk immer daran. eh als freunde machts viel spaß mit ihm und hab immer jemanden zum telefoniern oder schreiben.
deswegen kann ich diesen schritt ihn zu ignoeirn auch nicht wagen :(
doch ich kanns mir vorstelln. mit ihm nur befreundet zu sein. ich weiss wenn mal ein andrer mann in mein leben kommt wird er mir egal sein.
aber es tut es eben nciht. es kommt keiner :(
 
ja ich hör das echt viel. das sagt mir jeder das ich ihn vergessen soll und das er nicht der richtige is. aber dieses scheiss herz wills einfach nicht raffen

naja, den Richtigen gibt es eh nicht, es wird in jeder zwischenmenschlichen Beziehung Probleme geben, dazu ist der Mensch prädestiniert.

wie oft hab ich versucht ihn zu ignorieirn.

mach das nicht, das sind Strategien die nie funktionieren, so wie Du fühlst, fühlst Du nun mal, da musst Du mitten durch bis Du irgend etwas geschnallt hast, dann hört der Spuck auf, frag mich nur nicht was. :)
 
ja genau so seh ich das auch. egal was ich mache. es bringt ga nix :(
bis ich ihn vergessen kann i.wie ka
 
also heute is er mir richtig auf die nerven gegangen :rolleyes:
ja aber mein buder hat auch was tolles geleistet...
ich wess nicht woher er das gehört hat. von meine schweser kene ahnung.
sagt der so zu ihm. hast du en freundin? das is di *** un is sie deutche???
uuah. da hat er mih angguckt. und gefragt woher er das weiss. ich ka
villt ha er es gehört wie wr geredet habe. und wir haben auh übr sie geredet.
aber nein. er dan schwör es usw. er dan ok...ich versuch dir zu glaubn. aber er gaubts nich :(
geht mir voll auf de nervene. al ob er alles geheim hält...
oder das mit meinm zimmer als ich ihn da erwischt hab...hat er nieee gesagt waser da tat. und wenn ich ihn frage regt er sich voll auf...
uah ne... was mach ich nur für eine zeit durch. ich will einfach ncht mehr :(
ich tu alles für ihn. aber er?
ich blamier mich förmlich...
ich hab kb meh. wie komm ich da raus? er bekommt seine ex nich mehr aus dem kopf. will stedig freundscaft mit ihr. aber sie ignoriert ihn und das ght ihm auf de nerven blabla... uah man --
 
Hallo. Es is was total blödes passiert mit mir u ihm. Ich hab gesagt komm wir machen bilder. Er dan ok. Dan hat er mich in so ner scheiss pose erwischt hab echt scheisse gehockt. Hab dan gesagt lösch das bild hat er nicht. Er so ne mach ich nicht. Jetzt habn wir uns gestritten weil er das nicht weggemacht hat. Ich fand das bild scheisse u wenn das mein vater sieht uah. Aber er wollte es nicht verstehn. Ich bin so zerstört weiss nicht mehr was ich denken soll.....

ich dumme nuss wieso bin ich hin. wieso hab ich fotos gemacht
verdamt .(
jetzt hat er angerufen. und ich konnte e snicht wagen ihn zu ignoeirn.
habn geredet. und er dan soll ich kommen heu abend. weil wir das eigt machen wollten. er dan aber du beginns nich dieses thema dan schwör ich ich verschwinde.
ich dan es nütz eh nix. du verstehs mich eh nicht.
und hab dan gesgat ok soll kommen. uah man eh

was nun? ich hab so scmerzen so herz shcmerz und soo verdamt angst
 
Liebe Gabriella,

aber wenn Du so Angst haben mußt vor ihm, dann kann er doch nicht gut für Dich sein oder?

Und egal was er damals in Deinem Zimmer gemacht hat. Es war nichts rechtes.
Zu seiner Verteidigung kann er nichts sagen, weil er auch weiß, daß er was unrechtes getan hat.
Egal ob er Dir hinterher spioniert hat oder was auch immer.
Man hat die Privatsphäre eines anderen Menschen zu achten.
Er tut das nicht. Er wird das auch später nie tun. Also lauf weg, so lange Du noch
kannst.

Liebe Grüße

windblume
 
und wie werde ich diese bilder los? er hat sie ja auch :(
es macht mich einfach fertig. ich wollt einfach ganz normale bilder von uns. da schiest er einfach drauf los :(
ich bereue es ihm das gesagt zu haben.
 
und wie werde ich diese bilder los?

was will er den mit den Bildern machen?
Er hat schon einen miesen Charakter, wenn er Dich jetzt so zappeln läßt und das auch noch genießt.

Er müßte Deinen Wunsch respektieren und Dir die Bilder geben oder sie löschen.

Wenn er das nicht tut. Sag ihm, daß Dich das kränkt und verletzt und Du Dich deshalb von ihm zurückziehen möchtest.

Mehr kannst Du nicht tun.


Liebe Grüße von

windblume
 
ich hab mit ihm unluslos schon geschrieben. dan hat er gesagts
seit gestern bist du komisch. wenn du kein bock hast zu reden dan lass es lieber sein.
dan hab ich gesagt ne kommt dir so vor -.-
oh man. nja. aber trozdem geb ich ihm das ganze vertraun nciht. er schickt mir kuss smilies mit herz und hdl. aber... i.wie hab ich keine lust ihm das zurück zu schicken.

dann hat er mir ein bild mit der kerze geschickt dem ich geschenkt hab. er wolte es mir das letzte mal nicht zeigen ka wieso. und ich hab dan gedacht er hats verschenkt oder so habs ihm auch gesagt. dan meint er heute er wollte mich nur testen in wiefern ich ihm vertrau. was is das für ein blöder test -.-
ok wegen der kerze war ich auch traurig. aber das hat er auch erst in 3 tagen gesatg -.-
ob er das mit den bildern auch macht?
ich weiss nich. es reicht schon wenn er die bilder seinen eltern cousine freunde zeigt was weiss ich :(
und dan beginnt gelester. das is bei uns nicht erlabt. vorallem mein vater will sowas nicht.
wenn das bei meinem vater angekommt i.ein gebabel. dan bin cih tot. obwohl ich damit nichts zu tun hab. ok er wird mir sagen warum ich allein bei ihm war. ich hätte mich schützen sollen. udn wieso ich bilder mit ihm zusam hab.
ich bin tot. wenn er das sieht :eek::schock:
 
Oben