Entgiftung durch Sauna

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Hallo,

ich suche wirklich fundiertes Material zur Quecksilber Entgiftung mit Hilfe Sauna.

Ich hab hier im Forum gelesen, bei Klinghardt und bei Cutler.

So ganz klar ist mir aber noch nicht, ob dies funktionieren kann.

Nach Klinghardt würde Sauna gut entgiften - allerdings sollte man sicherstellen, dass alle Schweißdrüsen gut funktionieren
Cutler sagt ähnliches über die Sauna

Ich frage mich, wie effektiv eine Sauna Entgiftung ist (wieviel kommt raus).
Ob es vielleicht auch Risiken gibt (Neuvergiftung).

Hab im Internet nicht viel gefunden. Ob es da irgendwo fundiertes Material gibt?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Also Prof. Rea in Dallas entgiftet auch mit Sauna bzw. Wärmekabinen, so wie auch Dr. Ohnsorge.
Es gibt also mehrere Ärzte die dies für effektiv halten. Auch Dr. Mutter hat sich unter gewissen umständen positiv dazu geäussert.

Studien liegen mir jedoch keine vor... ich wäre an diesem thema auch brennend interessiert, und wir werden uns wohl auch bald eine Infrarotkabine holen um bei 40-60 grad zu schwitzen !

Man könnte ja dann auch mal versuchen ein stück Stoff auf die Brust zu kleben beim schwitzen um es dann einer multielement analyse unterziehen lassen.

Naja, am besten wäre es wenn du den bereits bestehenden thread zum thema weiterführen könntest. So bleibt das ganze übersichtlicher.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben