- Beitritt
- 22.11.07
Entsprechend gibt es zig verschiedene, durchaus probate Ausleitungsmethoden.
Und die wären welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entsprechend gibt es zig verschiedene, durchaus probate Ausleitungsmethoden.
....welche damit ihre Schwermetalle los geworden wären.
Leider sehe ich keine Methode, die mir erfolgversprechender erscheint.
....
Ich suche immer noch nach der erfolgbringenden Ausleitungsmethode
... und den Rest erledigt die Zeit....
Vielleicht, weil Du daran geglaubt hast. Placebo-Effekt!Reinhard,
völlig richtig; jedoch ist es auffällig, daß bei mir im Laufe der fortgesetzten Einnahme von Rizinusöl alle Symptome einer chronischen Quecksilbervergiftung verschwunden sind.
Alles Gute!
Gerold
SYMPTOME schon, Gerold - aber die macht ja auch DEIN KÖRPER, nicht das Hg. Wenn Du jetzt systematisch an der Histamin-Schraube drehst, ggf. auch Deinen möglicherweise entzündeten Dickdarm gesundest - verschwinden viele Symptome, obwohl deren Ursache problemlos im Körper bleibt. Ich erinnere an dieser Stelle mal an Mr. Isaac Newton, bei dem man posthum eine ziemlich große Menge Hg in den Haaren fand - er nahm das Zeug, so wie die Männer in der Steiermark, die die Tradition 'lüfteln' nennen als Exitans.Reinhard,
völlig richtig; jedoch ist es auffällig, daß bei mir im Laufe der fortgesetzten Einnahme von Rizinusöl alle Symptome einer chronischen Quecksilbervergiftung verschwunden sind.
Alles Gute!
Gerold
No bitte KarlG , bin isch hold neigierisch -Moin,
mit Rizinusöl kann man keine Schwermetalle ausleiten. Wer sich nur ein wenig damit beschäftigt hat (Hg mobilisieren, binden und ausscheiden), weiss, dass das mit Rizinus schon theoretisch nicht geht.
Den "Beweis" hätte sich "Creamdoc" also sparen können...
Gruss
Karl
... 1 Liter (1000ml) Dose RIZINUSOEL raffiniert, HENRY LAMOTTE OILS GMB, PZN 7316060 (ab ca 6 - 7 Euro) machen...
Bist Du Dir da sicher? Ich glaube das zwar auch irgendwie bzw. möchte das glauben, aber sicher bin ich mir darüber wirklich nicht. Woher weißt Du? Messungen? Etwas anderes?KarlG schrieb:... und den Rest erledigt die Zeit....
Jedenfalls: Ausleiten tut das Rizinus ausser Gallenflüssigkeit und den Darminhalt nichts, da hat der KarlG schon Recht.
…und zwar welche Gifte, KarlG?(…)Da steht klar und deutlich, dass Rizinus sehr wohl Gifte "ausleitet" - nämlich alles, was die Leber per Galle entgiftet und dann im enterohepatischen Kreislauf kreist…(…)
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren