Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein medizinische Neugier, gerold. Übrigens übernehme ich nicht einfach die Kosten, sondern mache die SM-Tests selbst. Das kann jeder, der sich ein bißchen mit Chemie auskennt und dem wichtig ist, dass die Untersuchungsergebnisse stimmen. Zu der diskutierten Flüssigkeit kann ich nur vermuten, dass es sich um überschüssig ausgeschiedene und/oder nicht durch die Galllenblase eingedickte Lebergalle handelt. Für die gilt:Claudia,
genau diese braune Flüssigkeit kenne ich auch. Nach den bei deren Ausscheidung verbundenen unangenehmen Begleiterscheinungen dürfte es sich um eine mit Giften belastete Galle handeln; und diese sollte untersucht werden. Ich finde es großartig, daß der Heilpraktiker dazu bereit ist, die Kosten zu übernehmen.
Alles Gute! Gerold
Claudia,
wie ich oben geschrieben habe, geht es hier nicht um den normalen Darminhalt, ..., sondern um die gelb-braunen flüssigen Ausscheidungen, die Stunden später, meist verbunden mit lebhaften Darmkontraktionen, den Körper verlassen; und genau diese riechen wirklich übel.
...
Gerold
...
Mich würde mal interessieren, wieviele Anwendungen du vorher schon hattest? Ich warte nach 22 Anwendungen immer noch auf eine nenneswerte Reaktion. Mit 100 ml hatte ich es auch schon versucht. Ich habe jetzt angefangen 2x pro Woche Rizi zu nehmen....
Habe ja versprochen, bei der nächsten Rizinus-Anwendung die Exkremente auf mögliche Schwermetall-Rückstände hin zu untersuchen.hallo Phylon Mich würde mal interessieren, wieviele Anwendungen du vorher schon hattest? Ich warte nach 22 Anwendungen immer noch auf eine nenneswerte Reaktion. Mit 100 ml hatte ich es auch schon versucht.
Ich habe jetzt angefangen 2x pro Woche Rizi zu nehmen. Ich erwarte sehnsüchtig "das erste Mal."
Ich warte nach 22 Anwendungen immer noch auf eine nenneswerte Reaktion. Mit 100 ml hatte ich es auch schon versucht.
Ich habe jetzt angefangen 2x pro Woche Rizi zu nehmen. Ich erwarte sehnsüchtig "das erste Mal."
Ich suche immer noch nach der erfolgbringenden Ausleitungsmethode.
... dies hängt damit zusammen, daß die Rizinusstaude auch als "Palma Christi" bezeichnet wird.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren