- Beitritt
- 16.12.11
Innerhalb wieviel Minuten trinkt Ihr Euer Rizinusöl-Getränk leer?
In einem Zug, also in ein paar Sekunden nur.
Vielleicht kann es übrigens etwas beruhigen: Bei mir jedenfalls gibt es eine gewisse Kurve im Umgang mit dem Öl. Am Anfang dachte ich: ist doch nicht weiter schlimm! Nach ein paar Wochen kam dann ca. für ein halbes Jahr oder auch etwas mehr ein nahezu unüberwindlicher Ekel. Allein der Gedanke... etc.
Dann aber passierte Folgendes: Im Zuge der zunehmenden Entgiftung verminderten sich nicht nur die Belastungen am Tage der Einnahme (es geht immer kürzer und nun in der Regel auch ohne Kopfschmerzen und fürchterliche Müdigkeit usw. ab) - sondern auch der Ekel vor dem Öl verminderte sich spürbar. Im Moment ist es so, dass ich schon seit Wochen keine Anwendung mehr gemacht habe (bis dahin teilweise alle 3 oder 5 Tage - vor allem im Januar), weil ich mich einfach so gut fühle. Zugleich trinke, rieche und sehe ich das Zeug aber auch schon seit einiger Zeit wirklich gelassen. Ich halte mir kaum noch die Nase zu, mir wird auch später nicht übel etc. Ins Essen würde ich mir das Rizinusöl zwar deshalb nicht schütten. Aber ich betrachte es jetzt wirklich ohne besonderen Ekel - sondern ganz überwiegend einfach mit Dankbarkeit. Meiner Meinung nach wird es anderen auch so gehen, wenn sie mit der Entgiftung erst einmal noch etwas weiter sind. Nur Mut also!
Viele Grüße
Reinhard
Zuletzt bearbeitet: