Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... mit ca 250 ml karottensaft.karottensaft aus dem aldi schmekt ganz gut. wobei ich auch kein problem mit der grapefruit habe. könnte mich da reinlegen in die dinger die schmecken mir echt gut. esse sie kurweis immer mal für ne woche täglich eine.
dann noch eine frage . die mischung soll ja morgens nüchtern getrunken werden. bleibt man danch auf oder legt man sich wieder ins bett. und sollte man ein besonderes öl verwenden.
Außerdem (ich weiß nicht, ob ich das schon hier geschrieben hatte) habe ich das Gefühl, dass ich noch zwei, drei Tage später durch brennenden Stuhl entgifte.
4 Eßlöffel Rizi wirken bei mir plötzlich nicht mehr (obwohl ich es früh auf nüchternen Magen einnehme). Hab schon 2 verschiedene Rizi-Mittel probiert. Was kann die Ursache sein?
Auch nach den Erfahrungen der mythischen russischen Volksmedizin (hier namentlich: Dr. Awerbuch) ist frisch gepresster Grapefruitsaft optimal. Man schließt sich darin der Amerikanerin Hulda Clark an.
Die berühmte Leberreinigung -- Dr.Clark EU CenterDieses Rezept wurde vor Hunderten von Jahren erfunden. Der Dank gebührt daher den Naturheilkundlern!
So gestern Anwendung Nr. 58.
1. (Wahrscheinlich reinige ich für einige zu viel, ist mir aber egal, da es mir gut tut)
2. 19:00 gelber Haufen krass brennend hier hat man die Peristaltik im Darm extrem gemerkt, das musste raus. Brennen kenne ich, sowas kannte ich in dem Maße bisher noch nicht. Das Hinterteil schmerzte und brannte trotz zweier Einläufe zwei Stunden später noch.
3. Das was da um 19:00 passiert ist, wünsche ich Niemanden!
19:00
Darmreinigung für Dünn- und Dickdarm
www.nise.de/cgi-bin/selbst-heilen/sp.pl?pk=39#
- nach Jewgeni Awerbuch
Dauer:
1 Tag
Fasten:
nein
Mischung:
Für Personen über 65 kg:
jeweils 10 ml pro 10 kg Körpergewicht von:
Rhizinusöl (aus der Apotheke)
Cognac
(also z.B. bei 80 kg jeweils 80 ml von beidem)
Für Personen unter 65 kg:
50 ml von beidem.
Die Mischung 2-3 Minuten lang gut schütteln, und danach zügig trinken, da sich sonst das Öl wieder absetzt.
Ablauf:
Morgens nüchtern die zubereitete Mischung trinken. Nach 4 – 6 Stunden erfolgt die Darmentleerung.
Zwei Stunde nach der Einnahme darf wieder gegessen werden.
Zu Beachten:
Danach kein Auto fahren!
Wiederholungen:
2 bis 3 mal durchführen, mit mindestens 1 Woche abstand.
Wirkung:
Reinigt Dünn- und Dickdarm von alten Ablagerungen, Gärungsfäulnis und Kotsteinen.
Nebenwirkungen:
Es können an den nächsten Tagen nach der Kur vermehrt Blähungen auftreten, was ein Anzeichen dafür ist, dass unter den abgelösten Kotsteinen im Darm noch weitere Fäulnis haust... Das bedeutet: Die Kur mindestens noch einmal machen. Zur Linderung der Blähungen ist Heilerde (fein, von Luvos, aus der Apotheke) ein wunderbares Mittel – morgens und abends in einem halben Glas Wasser gelöst trinken.
Gegenanzeigen:
Wenn ihr Alkoholiker seid, dürft ihr die Kur nicht machen. Bei Schwangeren ist es, auch wegen des Alkohols, besser, die Kur nicht zu machen.
Anmerkung: Die Darmreinigung nach Jewgeni Awerbuch ist eine günstige und sehr wirkungsvolle Methode, seinen Darm gründlich von hartnäckigen Ablagerungen zu reinigen. Näheres kann man auch in dem Buch "Schätze der Volksmedizin aus Rußland" (ISBN 3-935914-11-3) von Jewgeni Awerbuch nachlesen. Falls man es sich nicht zutraut, die Reinigung in Eigenregie durchzuführen, sollte man sich an einen der Arzt bzw. Heilpraktiker wenden.
Nachdem mir sowohl Orangensaft als auch Grapefruchtsaft den Zahnschmelz zu stark angreifen, ziehe ich zum Emulgieren Karottensaft vor.
Nachdem ich eine andere Form der Dosierung von Rizinusöl nach der Russischen Volksmedizin kenne, deren Text ich leider nicht mehr aufzufinden vermag, erlaube ich mir, diese nachstehend aus dem Gedächtnis wiederzugeben: Pro Kilogramm des Körpergewichts nimmt man einen Milliliter Rizinusöl; z. B. 75 kg --> 75 ml. Da Rizinusöl annähernd die Dichte 1 g/ml hat, vermag man Rizinusöl leicht mit einer digitalen Küchenwaage zu dosieren.
jeweils 10 ml pro 10 kg Körpergewicht von:
Rhizinusöl (aus der Apotheke)
Cognac
[...]
(also z.B. bei 80 kg jeweils 80 ml von beidem)
Für Personen unter 65 kg:
50 ml von beidem.
Wenn es jemanden interessiert, gehe ich gern auch ins Detail...
Nachdem meine zweite Anwendung von häufigen Entleerungen auch noch die nächsten Tage und von heftigstem Brennen begleitet war und dann paar Tage später zu üblen, juckenden Ausschlagbeulen an den Gelenken führte, interessiert mich das besonders.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren