Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Hinweis! Und welches Öl nimmst du dafür? Und warum? Ich habe meine Kopfhaut auch schon eingeölt, aber nicht vor dem Schwitzen. Und mir ist nicht klar, welches Öl dafür warum am geeignetsten ist. Es hat wohl auch etwas mit den Vitaminen zu tun, die das Öl jeweils enthalten kann. Aber mehr habe ich bislang auch nicht herausbekommen.
Viele Grüße
Reinhard
Ich bin vom Arzt zurück und ein wenig beruhigt. Aber nur ein wenig. Warum?
Ich leide seit ca.8 Jahren an Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schildrüse). Seit 4 Jahren bin ich ziemlich gut eingestellt mit 87,5 Euthyrox täglich. Meine Ärztin meinte,dass meine Beschwerden ein Zeichen sein können auf Überdosierung der Schildrüsenhormone also das der Bedarf sich verringert hat. Ich fragte sie warum auf ein Mal sowas? Sie weiß es nicht. Genau wie damals als ich die Diagnose Hasimoto Thyreoiditis von ihr bekam. Mir wurde Blut abgenommen um die Schildrüsenwerte zu bestimmen. Ab Heute soll ich die Euthyrox ganz weg lassen und schauen ob es mir besser geht. Am Montag bekomme ich die Ergebnisse und dann schauen wir weiter ob ich noch Hormone brauche und ggf. neueinstellen. Zusätzlich bekam ich ne Überweisung zu Kardiologen. Habe Termin am 4 März.
Ich weiß,dass Hashimoto unheilbar ist und das ich dann doch wieder Hormone nehmen muss. In geringeren Dosis wahrscheinlich. Da meine Beschwerden angefangen haben seit ich mit Rizinusöl abführe kann ich daraus schliessen, dass dank Rizinusöl ich meine Schildrüse vom Gift befreit habe? Und das sie wieder normal arbeitet? Das wäre der reine Wahnsinn!.
Ich möchte mit euch meine Freude teilen. Es ist mir schon länger aufgefallen aber ich wollte sicher sein daswegen habe ich noch gewartet. Ich habe jahrelang massiven Haarausfall. Ich habe wirklich sehr dünnes und schwaches Haar im vergleich zu früher. Ich habe sämtliche Präparate versucht. Nix hatte geholfen. Ich war gezwungen mein Haar mit Babyshamoo zu waschen weil alles andere meine Haare nur noch schlimmer gemacht hat. Seit mehr als 2 Monaten ist der Haarausfall gestoppt also nur vereinzelte Haare fallen aus und...... es wachsen neue Haare. Sie sind 2-3cm lang, ganz deutlich zu sehen vorne, die Geheimratsecken . Ich bin mir sicher,dass es mit der Engiftung mit Rizinusöl zu tun hat und trotz den eckligen Geschmacks, werde ich weiter mit Rizinusöl abführen. Ich bin so happy
LG. Slonko
wahnsinn! das macht wirklich lust auf rizinus! auch meine haare sind sehr dünn und licht, gerade für eine frau ist das hart, weil jeder auf den kopf starrt!
lg, marie
hallo gerold,
jaich bin grad schon dabei mich voll und ganz wieder drauf einzustellen.
heute ist das neue rizinusöl angekommen. ich wußte nicht, ob ich das alte noch verwenden kann (ablaufdatum 2009). das mit den 60 kapseln war doch nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte.
ich denke ich werde nächste woche wieder starten und ab und an mal berichten!
viele grüße, marie
... läßt sich leicht mit einem Tensor prüfen. Dies gilt auch für jede Art von Lebensmitteln oder Getränken, indem man jeweils fragt: "Ist das gut für mich?" Inzwischen habe ich auch Übung darin, meinen rechten Arm als Tensor oder Pendel zu verwenden, und prüfe beim Einkauf auf dem Markt oder im Supermarkt alles in dieser Weise.
guten abend
ich hatte heute einen kinderfreien tag und habe somit gleich heute einen rizinustag eingelegt.
mir war nicht besonders übel, ich hatte keine schmerzen und ging ca. 8 mal gemütlich zur toilette.
die meiste zeit aber kam nur luft bzw. gas – extrem viel.
was ich heute abend zum ersten mal seit jahren wieder habe, ist der riesen blähbauch. vermutlich werde ich morgen wieder gefragt, ob ich schwanger bin
vg, marie
Dann gilt es, einen hohen Einlauf zu nehmen.
Guten Erfolg!
Gerold
ja, danke gerold, das hatte ich heute noch vor!
1. was empfiehlst du? einen normalen einlauf oder einen kaffee-einlauf?
habe damit leider noch nicht so viel erfahrung!
2. ach ja, für alle frauen... ich hatte heute trotz erstem tag der menstruation rizinusöl genommen und konnte keinen unterschied zu "normalen" tagen feststellen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren