Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin vom Arzt zurück und ein wenig beruhigt. Aber nur ein wenig. Warum?
...
Ich weiß,dass Hashimoto unheilbar ist und das ich dann doch wieder Hormone nehmen muss. In geringeren Dosis wahrscheinlich. Da meine Beschwerden angefangen haben seit ich mit Rizinusöl abführe kann ich daraus schliessen, dass dank Rizinusöl ich meine Schildrüse vom Gift befreit habe? Und das sie wieder normal arbeitet? Das wäre der reine Wahnsinn!.![]()
Mein Kopf schmerzt, aber nicht wie sonst, sondern so, als wenn ich fasten würde. Vielleicht wird ja noch nachentgiftet?
Da der Körper Nachts versucht seine Gifte los zu werden ist es auch nicht verwunderlich, wenn am Morgen der Stuhlgang nach Rizinusöl besonders faulig, schwefelig riecht.
Rizinusöl finde ich deshalb sehr empfehlenswert, weil es jede Menge Gifte mit der Galle aus der Leber mit nimmt, verbleiben sie zu lange im Darm, dann kommen die Gifte in die Blutbahn und schon hat man unangenehme Symphtome.
Danke für dein Statement. Ich denke trotzdem dass eine Erhöhung der Dosis sinnvoll ist. Für gegenteilige Meinungen bin ich allerdings offen.
VG
Könntest Du nicht den gesamten letzten hier einstellen? Auch wenn alles 'ok' ist?In 3 Wochen wird noch Mal ein grosses Blutbild gemacht.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren