Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde bald wieder einen Versuch starten, dann mit mehr Rizinus. Hat jemand einen Tipp, auf welche Menge ich erhöhen kann ? Ich denke an 35/40 ml (Ich möchte zu unangenehme Nebenwirkungen in der Kennenlernphase vermeiden, damit eine dauerhafte Motivation bleibt).
Ich werde auch mal eine Leberreinigung versuchen, ich denke sie funktioniert nach dem gleichen Prinzip (meine Theorie ist, dass der Gallensaft durch die Steinbildung im Darm dem enterohepatischen Kreislauf entzogen wird, mitsamt eventuellen Giftstoffen, das Bittersalz tut sein übriges für die Entleerung).
Jeder hat für sich selbst herauszufinden, welche Dosis Rizinusöl in welchem zeitlichen Abstand eingenommen für ihn bekömmlich ist. Es wird sich zeigen, welche Körperreaktionen sich bei der Dosis 35...40 ml Rizinusöl ereignen werden.
Jedenfalls wünsche ich guten Erfolg!
Gerold
Hallo Leute,
ich lese mit großem Interesse diesen Thread und habe mich jetzt mal bis Beitrag 509 durchgelesen ...
Eine Frage habe ich: gibt es eine Milzreinigung - könnt Ihr da was empfehlen?
Ich bedanke mich sehr herzlich und sende liebe Grüße, vor allem an Gerold! Momo
Da die Einnahme von Rizinus bei mir den Magen und Darm eher noch reizt (zeigt sich vor allem in Blähungen und leichtere Magenschmerzen), weiß ich nun nicht ob es evtl. Sinn macht trotzdem Rizinus einzunehmen?
LG
Hallo oioioi
Ich hab' gerade in meinem "Rizinustagebuch" nachgelesen und ich hatte auch nach den ersten Anwendungen Blähungen nach der 7. sogar 4 Wochen lang. Mir hat damals Slippery Elm als Tee geholfen. Seitdem hatte ich das nicht mehr.
Ich glaube auch, dass das Entgiftungsreaktionen sind.
Kalium beeinflusst auch die Muskeln....Kann es sein, Du bist überhaupt gerade im Elektrolytmangel durch Denen seltsamen Stuhl?
ich entgifte auch mit rizinusöl 50ml 1mal 27.11. und folgetage 5, je 3 esslöffel kohle .am vorabend des beginns der entgiftung nahm ich 5globuli sulphur c30.
vom rizinusöl blutete ich am ausgang leicht ,sonst keine beschwerden.
LG
nachtrag: ich muss genauer schreiben ! ich habe leicht wundmachenden nasenausfluß .er brennt etwas .
desweiteren hautauschlag ,nachts wund gekratzt.den ausschlag schreibe ich dem sulphur zu .
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren