hoffentlich habe ich heute nicht einen Blödsinn gemacht!
da es mir morgens irgendwie diffus mies ging, ich mich aufgequollen fühlte, leichtes kopf- und zahnweh hatte, unangenehmes Gefühl in den Beinen, und gestern nur ganz leicht meine periode hatte, die dann wieder aufzuhören schien (hatte ich aber schon monatelang nicht- bin in den wechseljahren)
griff ich zu der von mir ungeliebten methode Rizi innerlich (zum 3. mal). dachte zu verlieren habe ich in meinem zustand ja nichts.
ich nehme immer einen schluck erst 20 min als mundspülung, so bringe ich das zeug am ehesten runter. sind bei 3x abgemessene 36 ml, mehr bring ich beim besten willen nicht runter.
als ich die dritte portion schlucken wollte, merkte ich, dass ich gerade doch wieder eine regelblutung hatte. hab es trotzdem geschluckt weil ich dran dachte, dass ich es einmal bereut hatte, zu wenig genommen zu haben.
Bis jetzt ist alles relativ ruhig (2x unspektakulären stuhlgang), aber ich habe Angst, dass ich deswegen die periode zu stark und zu lang bekomme -nein danke- , zumindest äußerlich soll man es während der regel ja nicht nehmen, las ich irgendwo...