Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Arzt meinte das könnte auch ein Zufallsbefund sein, das glaube ich allerdings nicht, Ich werde die Werte jedenfalls regelmäßig nachkontrollieren lassen, dann wird das vielleicht klarer werden.
Ich besorge mir Bärwurz-Birnen-Honig genauso wie Chlorella Alge vulgaris Presslinge in verdunkelten 300ml-Flaschen von meiner Lieblingsapotheke, die alles 20% billiger anbietet. Beide Produkte sind die hochwertigsten, die es gibt, genauso wie die NEMs. Da ich alle meine Bestellungen auf einmal abgebe, komme ich auf über € 100,-, so dass der Versand dann kostenlos ist.
Meinem Darm tut Bärwurz-Birnen-Honig ganz gut, kann ich im Rahmen der Rizinusöl-Therapie wirklich mit Nachdruck empfehlen!
Chlorella Alge vulgaris Presslinge sind an Rizinusöl-freien Tagen gut für den Stuhl, wie ich feststellen muss. Da ich nach einer halben Stunde auch Bärlauchwürze-Tropfen nehme, muss ich öfters urinieren gehen. Das bedeutet, dass der Flüssigkeitsverlust meines Körpers enorm ist, auch wenn ich meist daheim bin und sitze. Folglich muss ich viel trinken. Ich nehme täglich 100ml Mineraliengetränk ein.
Leute, Ihr müsst trinken, trinken, trinken und Mineralien und Spurenelemente einnehmen. Nur dann leidet der Körper nicht während der Rizinusöl-Therapie.
Mittlerweile freue ich mich auf den Rizinusöl-Tag.
Hallo Dawin,
du hattest vor einiges Seiten geschrieben, dass du im Blut Arsen erhöht hattest. Das spricht ja eher für eine akute Belastung, hast du die Quelle ausgemacht? Und werden Blutuntersuchungen auf Schwermetalle eigentlich von Kassen übernommen (Stuhl und Urin ja nicht)?
Für deine Antwort schon mal vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
chandsen
N'abend,
vor 20 Jahren wurden mir ohne jegliche Schutzvorkehrungen 9 Amalgamplomben rausgebohrt und gegen Kunststoff ersetzt.
CFS – Symptomatik hatte ich davor bereits seit später Kindheit und bis heute behalten. Ausleitung hatte ich nie gemacht – hatte auch nie einer was von gesagt und Internet gabs noch nicht. Erst die letzten Jahre habe ich Algen, Kohle und Co verwendet- eher halbherzig und ohne irgendwelche Besserungen. Leber“reinigung“ nach Clark habe ich einmal versucht – nie niemals nich wieder…..
Hauptprobleme sind neben Erschöpfung Matschbirne/ Kopfschmerzen und Darmprobleme (Zusammenhang liegt nahe) und diversem anderen Schitt.
Gibt es Rzöl – Anwender die bei CFS Erfolge haben/ nach welchen Zeiträumen ?
Habe nach den ersten 50 Seiten dieses nichtsdestotrotz sehr interessanten Threads schlappgemacht- mir aber heute 1 Fläschchen besorgt.
1 Frage auch an den unermüdlchen und geduldigen Gerold(1 spezielles dankeschön) und die anderen, die es mittlerweile 2x/ Woche machen: Ist es so daß es bei euch den normalen Taegesablauf incl ggf. Job nicht mehr beeinträchtigt und man das irgendwann wie Zähneputzen) sehen kann ?
Grüsse
Z
Ich mache es auch schon seit längerem, wenn auch nicht so regelmässig, wie andere hier.
Mir ist aufgefallen, dass es nach vielen Malen wirklich einfacher wird das Zeug zu schlucken und die akuten 'Nebenwirkungen' wie ekliges Aufstoßen etc. nicht mehr so prominent auftreten.
Während des Tages bin ich allerdings immer noch deutlich müder als sonst und auch besonders einsatzfähig bin ich nicht wirklich. Erst gegen Abend, manchmal schon ab 4 Uhr geht es mir soweit gut, dass ich zu Arbeit oder Rausgehen fähig bin.
Bezüglich Entgiftung bleibe ich persönlich also lieber bei schonenderen Sachen von denen auch allg bekannt ist dass sie effektiv sind, wie FIR-Sauna und div. NEMs
Wer gesundheitlich angeschlagen ist sollte aber behutsam an Rizinusöl wie auch die sog Leberreinigung herangehen.
sollte man nicht verallgemeinern, dass Rizinus für schwer belastete Menschen ungeeignet ist.
sehe ich genauso- deswegen habe ich auch ausdrücklich von "mir persönlich"! geschildert und betont daß dies niemanden von eigenen Versuchen abhalten soll.
Es sollten hier auch Negativ-Erfahrungen dargestellt werden (dürfen), meine ich.
Schön in jedem Falle, daß Du so gute Erfolge hast- bist ja auch nicht alleine damit.
Ich weiß für mich aber, daß und warum ich von Rizinusöl in Zukunft Abstand nehme.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren