Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke diese Diskusionen zeigen eines immer wieder sehr deutlich, nämlich wie unterschiedlich und individuell der Weg zur Gesundheit für jeden letzlich ist.
Manche kommen mit "der einen Methode" zum Ziel, andere kombinieren verschiedene und jeder anders.
Wenn man sich so durch's Forum liest, merkt man doch recht schnell, dass es den für alle gültigen Weg offensichtlich nicht gibt.
Und selbst das, was heute für mich funktioniert kann schon in ein paar Monaten nicht mehr das Richtige sein.
Und gerade deshalb ist dieses Forum für mich so wertvoll, weil ich immer wieder neue Denkanstöße und Ideen finde, wenn ich mal wieder in eine Sackgasse gelaufen bin.
Es lebe der Unterschied. :bang:
Lg
Claudia
Das von Heiliger bemerkte stärkere Brennen bei Bittersalz ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinen zahlreichen Rizinusölanwendungen hatte ich nie wirklich Probleme damit. Bei der Leberreinigung empfand ich es als unangenehm.
Ob dies nun positiv oder negativ zu bewerten ist vermag ich nicht zu beurteilen. Auch fehlen mir Langzeiterfahrungen bei der Leberreinigung.
Werde aber auf jeden Fall weitermachen
Der Vergiftete erkennt seine Vergiftung in der Regel selbst nicht. Auch ich war in den ersten zwei Jahren meines Kampfs gegen das Gift ein starkar Gegner von Chelatbildern und Kiefer ausfräsern und Beführworter der sanften Heilung.
Als ich merke wir stark ich tatsächlich vergiftet war, musste ich leider meine Ansicht ändern. Diese Lernkurve muss jeder selbst beschreiten und wird einem auch nicht durch Tips im Forum abgenommen. Die Wahrheit ist meist härter als die schlechtesten Träume.
VG
- Heiliger -
Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
Der Vergiftete erkennt seine Vergiftung in der Regel selbst nicht. Auch ich war in den ersten zwei Jahren meines Kampfs gegen das Gift ein starkar Gegner von Chelatbildern und Kiefer ausfräsern und Beführworter der sanften Heilung.
Als ich merke wir stark ich tatsächlich vergiftet war, musste ich leider meine Ansicht ändern. Diese Lernkurve muss jeder selbst beschreiten und wird einem auch nicht durch Tips im Forum abgenommen. Die Wahrheit ist meist härter als die schlechtesten Träume.
VG
- Heiliger -
Hier widerspreche ich: Nachdem ich arbeitsunfähig geworden bin und mich mein Hautarzt mit einer extremen Form von Sonnenallergie aufgegeben hatte, galt es zu handeln.
Alles Gute!
Gerold
Entsprechend Gerolds Ausführungen ist das Brennen eine Anzeichen für die Menge an ausgeschiedenen Giften und Schlacken. Somit sind bei der Leberreinigung mit Bittersalz weitere Schlacken/Gifte aus dem Bereich Leber/Galle frei gesetzt worden.
- Heiliger -
Ich kenne Gerolds Ausführungen zu diesem Thema. Da es aber bisher nie bewiesen wurde und ich auch nicht weniger positive Wirkungen bei den Rizinusanwendungen gehabt habe, werde ich an der Intensität des Brennens nicht den Erfolg bestimmen.
Nachdem ich bei anderen Gelegenheiten erfahren habe, was Laboruntersuchungen kosten,
überlasse ich es gerne anderen, die Ausscheidungen, die zu einem urtikariellen Exanthem geführt haben,
in geeigneter Weise nach Giften untersuchen zu lassen und hierüber zu berichten.
Gerne nehme ich die Anregung auf, künftig im oben notierten Sinne zu argumentieren,
jedoch bin ich es gewohnt, mein Geld nur für Dinge auszugeben, die mir sinnvoll erscheinen.
ich sehe für Gerold auch keinen trifftigen Grund, warum ausgerechnet er eine
Laboruntersuchung veranlassen sollte, da er für sich schon genug Beweise hat.
Wo Du recht hast, ist die Formulierung, da es nicht allgemeingültig bewiesen ist.
Ach Ihr Ärzte:
Hier kenne ich eine Ärztin für Allgemeinmedizin, die hält von alledem wenig,
sondern schaut sich einen jeden ihrer Patienten sehr genau an.
Alles Gute!
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren