Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hatte hier schonmal irgendwo eine (kurz)Anleitung zur Vorgehensweise bei der Ausleitung mit Rizinusöl gelesen, leider kann ich den Link nicht mehr finden
Wer kann helfen?)
Claudia,
da bist Du ja unglaublich fleißig gewesen, aus Deinem offensichtlich reichen Erfahrungsschatz alles Mögliche zusammenzuklauben.
Weiter alles Gute!
Gerold
Hallo Gerold
Vielen Dank :fans:
Aber in Wahrheit handelt es sich weniger um meinen eigenen Erfahrungsschatz ( ich hatte ja erst 4 Anwendungen), als vielmehr um den Erfahrungsschatz all jener, die hier so fleißig geschrieben haben.
Ich war allerdings fleißig am Lesen und hab den Thread bisher bis Seite 358
durchgearbeitet. Da hat die Erfahrung quasi auf mich abgefärbt.
Ich hab das Interessanteste rauskopiert und das sind mittlerweile auch schon 70 Seiten.
Falls jemand Interesse an dieser Zusammenfassung hat, kann ich sie gerne per mail verschicken. Allerdings ist "das Interessanteste" natürlich subjektiv.
Wenn ich mit dem Thread durch bin, will ich das Ganze nochmal überarbeiten und vielleicht in verschiedene Dateien aufteilen, wie Rezepte, Erfolge, Erfahrungen.... mal sehen.
Die Idee kam mir beim Lesen, weil ich oft dachte, "wow, das ist interessant" und mir sicher war, dass ich mir nix merken kann, weil mein Kopf eh immer so benebelt ist.
In diesem Thread ist soviel Wissen zum Thema Rizinusentgiftung angesammelt und es wäre wirklich schade, wenn das verlorengeht, weil kaum jemand die Zeit oder Kraft hat das alles durchzulesen.
Deshalb auch meine Frage an dich, ob du nicht ein Buch darüber schreiben willst.
LG
Claudia
Claudia,
danke für Deine Anregung, jedoch werde ich darauf verzichten, hierüber ein Buch zu schreiben, nachdem ich weder ein medizinisches noch ein pharmazeutisches oder biochemisches Studium absolviert habe. Wie ich vernommen habe, hat eine ausgebildete Tierärztin, die am Ende ihres Studiums über ein Spezialthema aus der Biochemie ihre Dissertation geschrieben hat, alles Wesentliche über die Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl in einem Büchlein zusammengefaßt.
Weiter guten Erfolg!
Gerold
@ dawin
ich wäre sehr an der Zusammenfassung interessiert!
Entsprechend werden immer wieder einmal neidvolle Blicke auf mich geworfen,
wenn ich mit dem Fahrrad - wie immer munter und fröhlich - die Steigung von
der Stadt hier herauf fahre; ich bin auch schon diesbezüglich angesprochen worden.
Auf eine entsprechende Anfrage habe ich bis jetzt von der Dame noch keine Antwort erhalten.
Das ganze mache ich immer zusammen mit der Alge Chlorella und vielen Darmspülungen um die Entgiftungserscheinungen gering zu halten.
Also, außer dem Krummeln und Blähungen bis zum nächsten Morgen hat sich da nix mehr getan.
Kann mir nicht vorstellen, dass das zum Entgiften schon gereicht hat. Aber da ja schon nach dem 2. mal nur noch Wasser kam, war mein Darm wohl leer.
Auch die Geruchsbildung war nicht stark und gestern und heute fühle ich mich auch nicht besser als vorher.
Vielleicht waren 30 ml Rizinusöl zu wenig?
LG, oioioi
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren