Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich glaube eisgekalt lässt es sich besser vermischen mit dem Öl, war das Argument. Ich trinke es aber auch nicht eiskalt. Santa hat ja geschrieben, dass sie es auch erwärmt. Ich denke da gibt es keine Unterschiede.
Ich hab heute morgen auch wieder 60 ml runtergewürgt (ich werd mich da NIE NIE NIE dran gewöhnen!!). Das war um halb 4 und wieder ist bis jetzt nix passiert. Es kann ja sein, dass die Leber momentan giftfrei ist, aber müsste man nicht in jedem Fall Durchfall bekommen? Auch wenn man theoretisch giftfrei ist? Ich frag mich dann immer wo das ganze Öl bleibt (igitt...bestimmt in meinem Bauchspeck...).
Ärgert mich ein bißchen weil so schönes Wetter draußen ist und ich mich jetzt gar nicht raustraue..
bei mir geht auch nix. ich hau mir jetzt ein paar chitosan rein und dann stelle ich die ernährung um, so wie bei klinghardt empfohlen: gemüse und eier, keine kohlenhydrate mehr und nix mehr mit :lolli:Nee, ich glaube da tut sich heute nichts mehr. Scheint meine Fettverdauung wieder nicht zu funktionieren. Deshalb nehme ich auch zu: dann kommt es nämlich zu Wasseransammlungen.
Aber warum streikt die ab und zu so doll? Dabei hab ich doch sogar die Clark-ApfelMethode diese Woche gemacht, jeden Tag vier-fünf Äpfel...
Ich trinke jetzt noch ganz viel Lebertee und esse Reis mit Kurkuma, vielleicht hilft es auf die Schnelle noch. Aber trotzdem...warum ist die Leber so blockiert?
Hallo Alanis und Carrie!
Also essen muss man schon beim Rizinustag - ich fang damit wie Gerold schreibt nach guten 2 Stunden an. Immer bisschen Obst, evtl. Salat. Irgendwie muss der Darminhalt ja weiterbefördert werden.
Kann es sein, das sich deshalb bei Euch nichts tut, weil ihr an diesen Tagen fastet?
Lieber Gruss
Karin
Juhu! Nach 4 Löwenzahntee, einen Rettich-Radicchio-Salat und Reis mit Kurkuma kam es zur "Klo-Explosion". Also immer schön die Leber ankurbeln!
Ich finde, mit kaltem O-Saft schmeckt das Öl nicht so stark durch. Ich habe heute mal die zimmerwarme Version versucht *würg*
Gewirkt hats aber wie gewohnt
Und wieder ist der Urin pH bei mir ganz unten (5, nochwas)
Könntet ihr anderen Mitmacher vllt auch mal messen, ob das bei euch auch so ist? Ich nehme mein Basenmittel übrigens wie gewohnt und esse auch viel Gemüse (LC-Ernährung mit "Ausrutschern")
LG
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren