- Beitritt
- 21.05.06
Wenn ich das jetzt richtig verstandane habe, aktiviert das Rizinusöl die Lipase und dadurch kommt es zum DUrchfall. Da bei mir bei der Rizinusöl-Einnahme nie viel passiert (manchmal sogar gar nichts), nehme ich also an dass ich einen Mangel an Lipase habe... Jetzt überlege ich ob ich dieses Enzym einnehmen soll...es gibt ein Produkt namens Nortase, das allerdings aus Pilzkurluren hergestellt wird... da ich ja schon verpilzt bin frage ich mich ob das die richtige Lösung wäre... Hab gelesen dass Lipase viel im Miso ist... Vielleicht solltre ich das mehr essen...
Hat sonst noch jemand Tipps... Ich nehme ja an dass meine Enzymttigkeit durch das Amalgam gestört ist und sich wohl irgendwann bessern wird wenn ich ausleite... na ja nur mit Rizinus kann ich wohl im MOment nicht ausleiten...
Hat sonst noch jemand Tipps... Ich nehme ja an dass meine Enzymttigkeit durch das Amalgam gestört ist und sich wohl irgendwann bessern wird wenn ich ausleite... na ja nur mit Rizinus kann ich wohl im MOment nicht ausleiten...