Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So 14:30 erste entleerung... es brennt unheimlich und es sah aus als ob es in der toilettenschüssel schwebte (schwefel?) ich glaub das war noch nicht das ende ..)
Hallo Gerold,
ich nehme immer Panthenolcreme. Ist die Babycreme besser?
VG
Samia
habe babycreme hier (da kleinkind) die ist mit ...tadaa.. rizinus und kamille)) hat geholfen..
um 15.40 uhr zweite entleerung - braune galle (sah so aus) und es brannte noch mehr. jetzt hab ich hunger und fühle mich normal
hinzu zu fügen ist, dass ich gestern eine naet behandlung hatte , wonach der körper fleißig am entgiften ist und normalerweise gehts mir dreckig für tage. heute gehts mir jetzt wirklich ganz normal. ich denke mal dass rizinus hat ne menge arbeit übernommen![]()
wie auch im RIZI-WIKI zu lesen ist, braucht man das Histamin im Darm, damit das Rizinus-Öl auch (abführend) wirkt - man darf auch zB keine Anti-Histaminikas einnehmen; Der Großteil des Darm-Histamins wird wohl auch bei der Rizi-Kur ausgeschieden, denn aus eigener Erfahrung (Histamin-Intoleranz) weiß ich um Besserung der Symptome, brauche keine Anti-Histaminika seit Rizi-Kur(en) mehr!... spielt Histamin ja eine große Rolle bei den Hautirritationen.
Durch das Rizinus wird im Darm Histamin freigesetzt...
hinzu zu fügen ist, dass ich gestern eine naet behandlung hatte , wonach der körper fleißig am entgiften ist und normalerweise gehts mir dreckig für tage. heute gehts mir jetzt wirklich ganz normal. ich denke mal dass rizinus hat ne menge arbeit übernommen![]()
Hallo Gerold,
ich habe eine Frage.
Kann man die Rizinusanwendung auch bei jemandem machen der Neurodermitis hat? Bei Neurodermitis spielt Histamin ja eine große Rolle bei den Hautirritationen.
Durch das Rizinus wird im Darm Histamin freigesetzt. Könnte das vielleicht einen Neurodermitis-Schub begüngstigen?
Grüsse von Juliette
wobei auch noch so manche/r nicht nur auf innerliche Anwendung von Rizi schwört - grade bei entsprechend gequälter Haut... unter Neurodermitis leide und heute bereits meine 6. Rizinuskur machen werde, kann ich ... wirklich nichts Nachteiliges drüber sagen. Im Gegenteil...
Wuhu,
wobei auch noch so manche/r nicht nur auf innerliche Anwendung von Rizi schwört - grade bei entsprechend gequälter Haut![]()
Hallo Gerold,
diese Anwendung hat mich sehr stark überzeugt, ich werde definitiv weiter machen![]()
Ich hatte ca. eine halbe stunde nach einnahme Magenschmerzen und im Laufe des Tages wehenähnliche darmschmerzen. krämpfe hatte ich nicht.
Lieben Gruß und bis nächste Woche
Kim
Am Samstag habe ich mich das erste Mal mit "Leber- und Gallen-Tee" auf den Rizinus-Tag eingestimmt. Und ich muss sagen, es hat doch einiges gebracht.
Was mir jedoch schon bei den letzten beiden Malen aufgefallen ist... Das die Galle am Schluss eine ziemliche gelbe Farbe hatte.
Dass es von dem Saft kam, mit dem ich das Öl emulgiere halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Scheint bei Eurer Galle auch die Sonne oder kann ich das auf ausgeschiedene Gifte schieben?![]()
Wobei ich ja ausgeschiedene Gifte auch im Hinblick auf die schwarze Giftgalle eher im "dunklen" Farb-Bereich anordnen würde... :keineahnung:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren