- Beitritt
- 24.10.05
Warum hast du eigentlich weiter gemacht, auch wenn es dir so mies dabei ging? Was war dabei deine Motivation? Hattest du damals schon was positives in Bezug auf diese Sache gelesen? Und hoert irgendwann dieses Magendarmgrippige "ich muss mich ins Bett legen"- gefuehl auf bei der Anwendung?
@obiger Schreiber: ich glaube, dass das bei jedem etwas anders laeuft. Es kann auch gut sein, dass beim ersten Mal kaum was passiert (und man sich fragt: wozu das ganze?).
Zitrone,
Deine Frage ist berechtigt. Was hätte ich anderes tun sollen? Damals gab es noch nichts Positives über diese Sache zu lesen, vielmehr ist mir erst deutlich später klargeworden, daß ich hier Pionierarbeit geleistet habe, nachdem der größte Teil dessen, was sich in der pharmakologischen Fachliteratur über Rizinusöl findet, unzulänglich oder falsch ist.
Weiter vermag ich nach meinen Erfahrungen zuzusagen, daß das oben beschriebene Magen-Darm-grippige Gefühl "Ich muß mich ins Bett legen" mit fortschreitender Entgiftung zusehends schwächer wird. Dabei ist es wirklich am sinnvollsten, sich nach der Einnahme des Rizinusöltranks mit einer Wärmeflasche über der Gallenblasen-Leber-Region ins Bett zu verziehen und abzuwarten, was sich alles tun wird.
Weiter guten Erfolg!
Gerold