Hallo Gerold,
Hintergrund meiner Frage ist und war, ob man heraus finden könnte, wo das Rizinusöl gut wirkt, oder besser wirkt, oder vielleicht gar nicht wirkt. Ich selbst in meinem Fall habe mir einfach die Frage gestellt, weil jetzt die letzten 2 Rizinusöl-Anwendungen keine Wirkung mehr gezeigt haben. Nicht denken ich hab da blöde Absichten, sondern man liesst, wendet an, vergleicht usw..
Da du jetzt aber was so detailliert beschreibst mit dem Afterjucken usw. das ich ja auch hatte/habe und mir bisher immer mit schlichten Wassereinläufen beholfen habe und jetzt verwende ich jedoch ein Ätherisches Öl an, was ich ins Einlaufwasser gebe.
Dass man inzwischen alles so agribisch anschaut, kommt deshalb, weil ich inzwischen alle meine Ärzten angeblich die unbekannte Erkrankung nicht kennen, die mit einer Tuberkulose als Kind zu tun hat. In der damaligen Röntgenreihenuntersuchung mit ca. 15 Lj. war ich auffällig, die Nachuntersuchung jedoch negativ.
Ich erlaube mir jetzt Bezug nehmend auf deine Beschreibungen ein Bild von mir und meiner Toilettenschüssel hier mit anzuhängen, die das doch wahrscheinlich wieder gibt und aufzeigt was Du beschreibst.
Denn mit den Einläufen rennt man zur Schüssel. Und da war ich wohl nicht reinlich genug und habe alles nur mit der Spülung runtergespült. Bis ich dann bemerkt habe, da verändert sich was an der Schüssel an der Farbe und dann ist bei mir das ziemlich schnell schwarz geworden.
Jetzt bin ich hergegangen und habe um diese Stelle immer mit der Bürste herumgeputzt und gleichzeitig verfolgt, was denn das schwarze Zeugs ist. Dachte könnte das viellicht vom Wasser kommen? Das habe ich dann bei genauer Betrachtung ausgeschlossen und bemerkt es müsste sich um eine Pilzform handeln.
Nun bin ich zum Hausarzt und habe den Stuhl auf Aspergillus niger (Schwarzschimmel) untersuchen lassen. Ergebnis negativ. Bei mir ist immer alles negativ. Aber ich hab es mit Fotos dokumentiert. Und da du das beschreibst erlaube ich mir eines meiner Fotos hier reinzuhängen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Betroffenen bei sich und bei Darmproblemen das besser bei sich zu verifizieren.
Tuberkulose verursacht ja Magen- und Darmprobleme. Die Beschreibungen habe ich. Ob das bei einer offenen Tuberkulose ist glaube ich weniger, sondern wohl bei der maskierten Tuberkulose.
Der Ablauf ist nämlich so, dass man die Keime in die Lunge einatmet und durch auftretenden Husten gelangen die Keime in den Darmtrakt. So wird es beschrieben und nennt sich Darmtuberkulose. Hier in der
Wikipedia unter "Ursache" nachzulesen.
D.h. die Erkrankung verändert sich und die Lunge heilt sich wieder ab, aber der Darm macht Probleme. Das ganz blöde dabei ist, dass dann Medikamente insbesonders Antibiotika diese TBC-Form wieder aktivieren können und es zu einem Kreislauf der Erkrankung kommen kann.
Die Darmschäden der TBC, so mein Nachweis tritt dann als Entzündungen und folgend im Biofilm auf. Hinter dem Biofilm im Darm stecken je nach Ablagerung im Darm die unterschiedlichsten Erkrankungen.
Schon krass, was da abläuft, jedenfalls bei mir sicher.
Muss dazu vorsichtshalber sagen und erwähnen, dass es eventuell keine TBC sein muss, sondern da gibt es noch ganz andere der TBC vergleichbare Myco-Keime.
Gruß nullzero