@ Schmuse Katze,
Du willst also deinen Candida Pilz aushungern. Ja dann nur viel Spaß, ob Du das schaffst. Ich weis, dass ich meinen Pilz ganz einfach wegbekommen habe in dem keine CWD-Stapyhlokokken-Keime mehr aus dem Biofilm gestreut wurden.
Das Prinzip bzw. der Vorgang ist ja, dass der Biofilm aufbricht oder aufgebrochen wird mit Rizinus-Öl z.B..
https://de.wikipedia.org/wiki/Biofilm. Was passiert jetzt.
Jetzt streuen sich diese Zellwandlosen-Keime in der Umgebung bzw. werden durch das Blut verstreut. Und das verhalten dieser CWD-Keime ist, dass Sie über Ihre Adhäsine-Funktion sofort versuchen wieder an Zellen anzudocken, um dort einen neuen Biofilm zu gründen.
Das ist genau der Zeitpunkt wo wir einen wahnsinnigen Hunger auf Süsses/Kohlenhydrate/Zucker bekommen. Warum ist das so. Weil der Biofilm größtenteils aus Polysaccariden besteht. Und diese Keime wollen jetzt wieder den Zucker.
Und wenn so ein Biofilm aufbricht, dass kommen diese CWD-Keime die unser Immunsystem nicht kennt, weil diese Keime aus Bakterien sind und im Biofilm Ihre Form verändern zur Tarnung und zur Anpassung an verschiedene Keime von Viren, Bakterien, Protozoen, Pilzen, Amöben usw.. Mit dem Aufbrechen und dem freiwerden der Keime kommen auch die Toxine die dann den Gehirnnebel oder Kopfschmerzen auslösen. Die Kommunikation der Keime ist über das sogenannte Quorum Sensing geregelt. Das weis man alles. Kannst auch danach suchen und selbst nachlesen.
Was passiert aber jetzt wenn der Biofilm aufbricht, deine Immunglobuline gehen in den Keller. Und dann bist du paar Tage total down bis sich das Immunsystem wieder gefangen hat, heißt bis sich das Immunsystem erholt hat und mit den CWD-Keimen umgehen kann. Vorher wenn die Streuung beginnt bist du voller Tatendrang und hast auch Lust auf essen. Ob das Immunsystem sprich deine Killerzellen diese CWD-Keime vernichten kann ist abhängig von deinem Immunsystem. Wenn Du einen Nährstoffmangel hast, dann wird es schwierig.
Über unsere Nahrung insbesonders die Tierische wie Fleisch, Wurst führen wir unserem Körper zu viel Keime in den Körper. 30% der Hähnchen und 50% des Putenfleiches ist mit Stapyhlokokken-MRSA-Keimen eleminiert. Schau Dir diesen Film an vom Chef des BfR Herrn Hensel youtube.com/watch?v=rHPxxAUr_a8. Und einer dieser schädlichen Keime ist Stapyhlokokkus aureus. Dann gibt es den Stapyhlokokkus epidermis der auf unserer Haut ist und von dem weis man dass dieser Biofilme anlegt.
Das besondere an Stapyhlokokkus aureus ist sein verhalten. Er versteckt sich in den Zellen und produziert dort drin mit heruntergefahrenem Stoffwechsel Toxine und kommt Tage ja Wochen ohne Nahrung aus.
https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/warum-staphylococcus-aureus-so-hartnaeckig-ist/
https://www.spektrum.de/news/staphylokokken-verstecken-sich-in-wirtszellen/877003
Also solange dieser Biofilm besteht und sich durch die Keime streut und Zellen geschädigt werden, die dann absterben - solange gibt es auch Pilze. Von diesem abgestorbenen Material kommen die Candida-Pilze. So einfach ist das.
Jetzt kommt es aber noch schlimmer. Die Staphylokokken die kennen deine ganzes Verhalten, deine Ernährung und Wissen wann und was es zu futtern gibt. Wenn denen 2 Wochen nix gibst in dem Du NULL-Fasten machst, was ja gar nicht geht, dann juckt es diese Keime nicht, denn die können ja warten bis wieder was kommt - sprich Du doch was essen musst oder die Keime drängen dich was zu essen.
Alles hinter mir. Wollte 6 Wochen Breuss-Tee-Kur machen und nach 3 Wochen 8 Kilo runter und dann bekam ich gewaltigen Hunger und hab mir eingeredet ja ist doch gut hast schon mal 8 Kilo runter und dann siehst wie es weiter geht. Nein es war so, dass die Keime mich gesteuert haben.
Also das Aushungern des Candida ist von dem Biofilm abhängig, so meine Erfahrung. Und mein Übergewicht hängte auch davon ab. Und der JoJo-Effekt beim abnehmen - hier liegt der Hase im Pfeffer. Das habe ich jetzt in 4 Jahren harter Biofilm-Behandlung erfahren. Seit ich meinen Biofilm zuerst im Darm und dann am Rücken am LWS L5/S1 reduziert habe, seitdem ist mein Hunger weg. Und es sind auch meine Pilze weg.
Sonst war das so, der Biofilm bricht auf, das Material kommt raus und nach 10 Tagen kamen die Pilze in dem der Eichel weis war. So läuft der Hase und nicht anderst. Deshalb ist es ja sinnvoll, Kohlehydrate, Zucker und alle diese Nahrungsmittel einzuschränken die Zucker enthalten. Damit gibt man den Keimen keine Chance den Biofilm weiter aufzubauen. Diabetes-Patieten rechnen mit Ihren Broteinheiten, damit sie den Biofilm der vorhanden ist ja nicht weiter füttern und zum rollieren bringen.
Aber jetzt kommts, diese Keime fahren auch auf Hormone ab wie die Löwen. Deshalb sind dann die Hormondrüsen geschädigt oder z.B. das Cortisol der Nebennieren ist unten. Tja ich könnte euch Sachen beschreiben.
Wenn diese blinden CWD-Keime aus dem Biofilm kommen, dann sind das die größten Krieger. Die schädigen alles, insbesonders die Schleimhäute und durchdringen diese sogar. So kommt es zu diesem Leaky Gut.
Was glaubst Du was ich das letzte mal als ich hier geschrieben habe, nachdem ich mit dem Rizinus-Öl den Biofilm bei mir geöffnet wurde gemacht habe. Ich wußte ja, dass die Keime die Sahne mögen und mit dem Milchzucker den Biofilm wachsen lassen.
Also ich habe dann am nächsten Tag dieses alles gegessen. 2200 Kcal siehe Anhang. Warum habe ich das gemacht, weil ich weis dass dann die Keime wieder einen Biofilm bauen wollen und gibt Ihren was sie brauchen, denn dann schädigen Sie nicht weiter Zellen. Sie docken an und bekommen Futter zum neuen Bioffilm bauen und geben Ruhe.
Und an den nächsten 2 Tag habe ich nix mehr gegessen, sondern habe jeweils pro Tag 3 Kapseln Größe 00 mit Propolis flüssig über den Tag verteilt eingenommen. Dann habe ich 3 mal ein Glas wasser mit Kamillosan eingenommen und einen Tee mit Kümmel-Anis-Fenchel und Kamillie getrunken. Warum habe ich das gemacht. Ich weis, dass der Biofilm bei mir ziemlich groß ist. Und wenn der sich lösst, dann reisst der quassi die Darmschleimwand auf. Es entstehen Entzündungen. Und um diesen Entgegen zu wirken diese Maßnahme.
Früher Mai 2015 als ich das erst mal den Biofilm nach der Klinghardt-Methode geöffnet habe, da lag ich mal locker für 4-5 Tage im Bett vor Schmerzen. So lernt man aus Erfahrung. Hätte ich es gemacht, wie vielleicht Gerald empfohlen, auf diese ?-Wunde oder nicht des gelösten Biofilmes, kann ich ja nicht sagen, sofort wieder Rizinus-Öl eingenommen, dann können die Entzündungen noch stärker werden. Und ich will nicht Mutwillig mir eine Darmentzündung holen, die mir vielleicht weis Gott was für Probleme macht. Wie gesagt, meine durchaus auch leidvolle Erfahrung, obwohl ich ja weis mit was ich die Darmentzündungen von NF-KB drücken kann.
Nach den 2 Tage nichts essen habe ich ganz normal wieder weiter gegessen ohne Probleme. Und ich hab jetzt sogar was gefunden wo ich diese Total resistenten Keime von Stapyhlokokken doch abtöten kann. Es sieht jetzt doch ganz gut mit meinem Rücken aus. Lauf jeden Tag 12 km.
Ich gehe jetzt davon aus, dass bei Dir der Biofilm nicht so ausgeprägt ist. Das kommt auf das Alter an und wann sich der eben gebildet hat wie lange er schon pathogen ist. Ältere Leute die nichts davon Wissen, haben doch einen teilweise rollierenden Biofilm. Die Medizin weis das alles und die sagt, das wird sich schon regeln. Ja klar regelt sich das, wenn die Mechanismen von Staphylokokken nicht wären.
Und wenn sich das nicht regelt, dann regelt es sich von selbst, Herzinfarkt, Schlaganfall, Knie-OP links, dann Hüfte Links, Tennisarm, Hüfte rechts. Ersatzteile zum operieren gibt es genug und die Weißkittel verdienen sich dumm und damlich.
Da ist z.B. Kupfer und Zink werden Resistent. Siehe Anhang. Das hat oder kann auf die Dauer eine ganz gewaltige Schieflage im Stoffwechsel verursachen, denn die Mineralstoffe sind wichtig. Ich hatte Beckenschiefstand von 8 mm, HWS, LWS, Kniebeschwerden und und und.
Also wichtig den Biofilm Stück für Stück reduzieren. Los kann man ihn nie werden, denn alle Schleimhäute haben immer einen Biofilm. Aber die Pathagonität durch die Keime sollte man los bekommen, dann arbeitet der Darm auch wieder einwandfrei, bis man sich das gleiche Übel wieder holt bei unserer mit Keimen verseuchten Nahrung. Deshalb muss man auch darauf achten, dass das Immunsystem hochgezogen und gehalten wird. Meine Erfahrung, dass man sicher 1-2 Jahre sich ernährungsbedingt anpassen muss und eben viel Gemüse essen sollte.
Ich will Dir noch auf einen Fall hier im Forum hinweisen. Diesen Jungen Mann hat der Biofilm echt ganz übel erwischt, weil er Ihn im Urinalbereich (vielleicht Harnblase) hat. Die Bakterien der E.coli haben bei Ihm auf Grund der Fresslust auf Hormone den Weg in sein Ejakulat gefunden. Bei dem jungen Mann vermute ich so wie bekannt, dass er sich vielleicht die Biofilm-Keime über den Geschlechtsverkehr übertragen hat. (Könnte so sein, wenn man seine ganze Beiträge durchliest die er hier im Forum geschrieben hat).
https://www.symptome.ch/threads/e-coli-im-sperma.138090/
Und wenn bei Apfelcrumble im Ihrem Profil schaust bei Ihr wurden auch die Nieren geschädigt, dass sich Zystem bilden. Ich kenne durch meine Tätigkeit im VdK eine Gaststättenbesitzerin. Die stammt aus einer Gaststätte und die ist bekannt, da gibts gute Schnitzel. Ihre Gaststätte gibts auch Tagesessen usw. Die Frau musste so hat man gesagt, kurz ins Krankenhaus und was operieren lassen. 2 Tage später war sie Tod. Ich vermute MRSA. Durch das heute kontaminierte Fleisch bekommst die Keime und dann kommst in die Klinik und dann bist gesegnet.
Noch ein Hinweis auf ein Video von Prof. Flemmig Uni Duisburg-Essen. Der ist quasi der Biofilm-Papst in D oder sogar weltweit. Was der in dem Video für Wege der Übertragung aufzeigt war mir alles nicht bekannt. Er sagt z.B., dass unsere Waschmaschine der ideale Überträger wäre, da wir ja heute alles nur noch mit 60 Grad waschen. Schau Dir den Film an.
https://www.youtube.com/watch?v=anuKwAZ-WEE&