Hallo Gerold
Ich habe nun einige tests durchgeführt.
Deine Begleiterscheinungen im ersten Jahr sind rückvergiftungen gewesen dies vermag ich mit 90% Sicherheit aus zu drücken.
Ich Habe nachgewiesener weise eine Schwermetallvergiftung.
Als ich die ersten mal wie du diese Begleiterscheinungen hatte und zwar heftigst,
hielt mich der gedanke am weitermachen, das dies Umverteilungen sind.
Doch nach weiteren veränderungen am Ablauf des Rizinustages sind diese Symptome nicht aufgetaucht. Was habe ich nun anders gemacht ?
Mein Rizi Tag lief nun so ab.
Morgens um 6, 190ml O-Saft mit 60 ml Rizinus 10 minuten verschüttelt.
nach ca 2 Stunden habe ich angefangen im 3 Stunden Takt 7 Gramm Chlorella zu nehmen immer 30 minuten vor dem Essen.
Hier endete Versuch 1 mit dem Problem das nach einigen Tagen wieder starke Symptome aufgetreten sind.
In Versuch 2 Habe ich folgendes noch getan.
Am darauffolgendem Tag habe ich per Einläufe die verpestete Chlorella ausgespült ( Danke übrigens für den Tip das die Chlorella raus muss

)
So nun sind 9 Tage vergangen ohne jede Symptomatik wie Nackenziehen Kopfschmerzen vernebelt und und und . Mir geht es blendend.
An den ersten versuchen hats mich einfach weggebombt so heftig war das.
Dieser ganze vorgang deutet also direkt darauf hin das es rückvergiftungen und keine Umverteilungen waren. Wie du selbst in deinem Buch gelesen hast werden die Giftstoffe großflächig in der Leber deponiert. Durch Rizinus werden diese rausgespült und jegliche noch im Darm befindlichen restgiftstoffe vergiften dich dann zurück.
Lediglich durch die Einnahme im 3 Stunden Takt Chlorella und am darauffolgendem Tag die Ausspülung der Chlorella verhalf hier zur Absoluten Symptom Freiheit ohne weitere Symptomatik. Jetzt darfst du dich gerne äußern.
In jedem Falle hast du recht, Rizinus entgiftet, jedoch muss man darauf achten alles richtig zu machen.