- Beitritt
- 22.07.16
Dem widerspreche ich so wird es aus diversen quellen klinghardt etc beschrieben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hierzu sei angemerkt, daß auf der oben wiedergegebenen Seite 785 weder von dmps noch von dmsa die Rede ist.Ich glaube du vergisst das hier dmps bzw dmsa benutzt wird ...
Dies würde mich auch interessieren, "was mit dem entherischen Kreislauf genau passiert und wie das methyl rückresorbiert wird".Ich empfehle dir dr klinghardts protokoll buch zu besorgen ;-) dort wird klar und deutlich die fachliteratur aufgezeigt und dies erklärt was mit dem entherischen Kreislauf genau passiert und wie das methyl rückresorbiert wird.
Die Absorption von Giften funktioniert über die Epithelzellen des Dünndarms.
Das dahinter stehende Prinzip ist der Ionen-Austausch. Stoffe mit hoher und
Selektiver Bindungsfähigkeit müssen im Oberen Dünndarm vorhanden sein.
Dort können sie die mit der Galle
aus der Leber transportierten Toxine abfangen. In unserer normalen Kost
kommen die erforderlichen Stoffe nicht vor, sodass sich Giftstoffe an die
Nervenzellen binden und es zur Rückresorption in den Körper kommt. Um diesen Kreislauf
Wirkungsvoll zu unterbrechen, sollten Bindemittel einige Zeit vor den Mahlzeiten
eingenommen werden.
Die Leber spielt die wichtigste Rolleim Eliminierungsprozess der Toxine. Die
meisten Ausleitungsprodukte werden durch die Gallenflüssigkeit in den Dünndarm geleitet
und so über das Verdauungssystem ausgeschieden.
Wegen der lipophilen/neurotropen Natur der Neurotoxine werden die meisten jedoch über die
unzähligen Nervenenden des enterischen Nervensystems (ENS) in die Darmwänd
zurückresorbiert. Das enterische Nervensystem besitzt mehrere Neuronen als die Wirbelsäule.
1: Neuronale Aufnahme und über den Axonalen Transport zur Wirbelsäule ( Symphatische Neurone)
oder zum Gehirnstamm (parasymphatisch) - und von hier aus zurück ins Gehirn.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren