- Beitritt
- 22.07.16
Okay dann brauche ich meeeeehr den bei 35 ml damals war noch ne starke rückresorption zu spüren Danke!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier dürfte eine Vergrößerung der eingenommenen Dosis Rizinusöl wenig sinnvoll sein, jedoch läßt sich nach meiner Erfahrung die Wirkung dadurch deutlich erhöhen, daß man die Einnahme portioniert, dies z. B. in der Weise, daß man im Abstand von 10 oder 15 min jeweils 15 ml Rizinusöl einnimmt; in den USA hat man auch schon von der Gesamtdosis 2 oz (= 60 ml) Rizinusöl im Stundenabstand jeweils 1/2 oz (= 15 ml) einnehmen lassen.Dann sollte ich meine rizinusdosis also noch mehr erhöhen? Bin bereits bei 60 ml und das bei 62 kg körpergewicht.
Dies vermag ich aus eigener Erfahrung wärmstens zu empfehlen, da sich auf diese Weise ganz allmählich zunehmend deutlich mehr tut.Nachtrag: ach so ja, man kann die Gesamtmenge Öl ja auch anders/etappenweise einnehmen, wie Gerold es gerade erneut angeführt hat.
Ravenous
Nachdem der Samstag bald vorbei ist, erlaube ich mir anzufragen, wie der für heute beabsichtigte Versuch mit Rizinusöl verlaufen ist.
Alles Gute!
Gerold
Chlorella
pyrenoidosa, eine Süßwasseralge, ist eine der am besten untersuchten
Nahrungsergänzungsmittel, wenn man nur einmal die in Asien veröffentlichten Publikationen
berücksichtigt
55
. Dabei scheint Chlorella
insbesondere über zwei exklusive
Wirkungsmechanismen zu verfügen, die es zu Mittel zur Diagnostik und Therapie innerhalb eines
Schwermetallentgiftungsprogramms machen.
Seine Zellwand absorbiert größere Mengen toxischer Metalle (ähnlich einem
Ionenaustauschharz)
56
57
.
Entweder ist seine ganz spezifische Kombination von Aminosäuren oder der aus Chlorella
gewonnene Wachstumsfaktor (C.G.F.= Chlorella Growth Factor) oder ein bisher unbekannter
anderer Mechanismus zusätzlich dafür verantwortlich, daß es mit Chlorella
teilweise sogar
gelingt Quecksilber aus dem Zellinneren, zur Haupt
sache jedoch “kompartisiertes“
Quecksilber aus Muskeln, Bändern, Bindegewebe und Knochen zu entfernen. A.R.T.-
Untersuchungen und eine Studie an Hirntumorpatienten scheinen diese Annahme zu sichern,
daß Chlorella einiges Quecksilber aus dem Gehirn entfernen kann, was durch teilweise
eindrucksvolle Ergebnisse einer Hochdosistherapie mit Chlorella (16-20g/Tag)
58
belegt ist.
Die Kombination hoher Dosierung von Chlorella zusammen mit der Gabe von DMPS (vor,
während und nach dem Provokationstest) kann eine eindrucksvolle Erhöhung der
Quecksilberausscheidung (über Stuhl und Urin) zur Folge haben.
4. Die Vermeidung der enterohepathischen Wiederaufnahme von Quecksilber aus dem Stuhl.
Obwohl zur Zeit kein etablierter kommerzieller Stuhltest zum Quecksilbernachweis erhältlich ist,
läßt sich mit der ART-Methode, nachdem durch die oben beschriebenen Techniken behandelt
wurde, nachweisen, daß ziemlich große Quecksilbermengen nicht nur via Niere ausgeschieden
werden, sondern sich auch im Dünndarm und oberen Dickdarm befinden (insbesondere, wenn
zusätzlich mit Chlorella und Cilantro behandelt wurde). Diese Quecksilbermengen gelangen
sowohl über den Leber/Galle/Dünndarm-Kreislauf als auch über direkte aktive und passive
Transportmechanismen aus den Darmgefäßen ins Darmlumen. Der ausgeschiedene Stuhl enthält
oft weniger Quecksilber als der untere Dünndarm / obere Dickdarm. Sehr wahrscheinlich kommt
es zur Wiederaufnahme des Quecksilbers auf seinem Weg durch den Dickdarm. Um nun die
Quecksilberausscheidung über den Stuhl zu erhöhen, sollten drei Prinzipien Anwendung finden:
1.
Ergänzung der Ernährung mit quecksilber- absorbieren den Substanzen (Chlorella
#
! ).
2.
Verkürzung der Darmpassagezeit (normalerweise etwa 24 Std.). Vitamin C, Magnesium und
faserreiche Ballaststoffe sind auch hier von großem Nutzen.
3.
Im Anschluß an die Quecksilbermobilisation sollte eine Kolon-Hydrotherapie oder ein hoher
Einlauf erfolgen. Am besten zweimal im Abstand von jeweils 24 Stunden nach Quecksilber-
ausleitungstherapie oder Neuraltherapie. Zusätzlich empfiehlt sich eine dieser Maßnahmen
wöchentlich durchführen zu lassen, so lange die Entgiftungstherapie dauert (bis ca.
zwanzigmal). Ergänzen sie die Darmflora.
Hallo Ravenous!
Wie sieht denn deine Therapie im Detail ganz genau aus?
Welche Symptome hattest du vorher und was hat sich getan?
Grüße
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren