Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stelle dann fest, daß meine Nase zu sitzt und zwar nicht mit getrockneten Schleim, sondern mit Blut und Blutkrusten. Kommt mir vor als wäre die Schleimhaut aufgeäzt worden.
Das ist auch so und deswegen wehrt sich der Körper ja (kotzen) - erstmal werden massiv Gifte ausgeschüttet (die natürlich schon im Körper sind, also Rizi ist da völlig unschuldig) und die erzeugen erstmal auch eine massive Rückvergiftung.
Grundsätzlich ist auch der Weg "oben raus" sehr effektiv - eben nur recht unangenehm.
Vergleichbar wirkungsvolle Alternativen sind mir nicht bekannt - man könnte im Vorfeld alles versuchen, was bindet (von Chlorella über Kohle bis wasweissich) um die Giftkonzentration erstmal zu senken, aber so gemein, wie das klingt:
@ gerold
Dich habe ich ja auch nicht gemeint, sondern all die, die ohne jede Grundlage irgend etwas nachbeten, ohne sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
ich habe JAHRELANG verschiedenste,sanftere Entgiftungsmethoden aus-und durchprobiert,seit August 2013 entgifte ich so regelmässig wie möglich mit Rizinusöl(ca. 3-4x pro Monat)-seitdem geht es mir NACHHALTIG UND STETIG IMMER BESSER UND BESSER !Für mich ist dieses Öl der Weg aus meinem Krankheitsdilemma und ich werde diese Anwendungen sicher für den Rest meines Lebens beibehalten!
Hallo Karl und brilei,
ich denke man darf schon auch mal was anmerken,das nicht nur
"Halleluja" bedeutet.
So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ich wüsste nicht, was daran nun schlimm war.
Es darf doch jeder das machen, was er für gut findet.
Die beste Ausleitungs-und Entgiftungsmethode ist unter dem Strich für mich die, die nach gewisser Zeit unter anderem (damit meine ich die ganz ernsthaften körperlichen Probleme) auch die Nerven sichtlich ruhiger werden lässt.und insgesamt friedlicher macht, weniger aufbrausend, weniger kränkbar. Ein echter Gradmesser.
Das ist natürlich alles meine eigene Meinung und auch Erfahrung.
Liebe Grüße von Felis
ich denke man darf schon auch mal was anmerken,das nicht nur "Halleluja" bedeutet.
Sicher darf und kann jeder das machen,was für ihn das Beste ist!
Es war und ist mir ein Bedürfnis,hier über meine Erfolge zu berichten,die -für mich-sehr wohl ein "Halleluja" sind,ich denke,dazu ist das Forum auch da.
Das ist schön, kann man nichts anderes dazu sagen.Ausser Kortison(höchstdosiert) hat mir nichts (wirklich)geholfen,seitdem ich Rizinusausleitungen mache brauche ich kein Kortison mehr-und mein neu erlangtes Wohlbefinden ist -zum Glück- eine TATSACHE!
... Mir ging es doch um die Reaktionen auf das Erbrechen, dreimal in Folge beim Schlucken von Rizi.
Verträglichkeit/evtll. Nichtverträglichkeit usw.
Gerold hatte ja Fragen dazu gestellt, denen man noch weitere anfügen könnte: Wieviel und was wurde davor gegessen usw.?
Die Antwort ist einfach: Nachdem Rizinusöl unbedingt auf einen leeren Magen eingenommen werden sollte, nimmt man dieses am besten morgens früh ein; dann ist es egal, was man am Vorabend verzehrt hat.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren