- Beitritt
- 21.05.11
Vielen Dank lale für Deinen Bericht, ich habe dazu noch einige Fragen und Anmerkungen:
Ich dachte, man muss 12 Stunden nüchtern sein, also was dazu gelernt....Den Tag davor , die Tage davor isst Du nicht besonders (wenig Fett, kein Fleisch etc)?
Keinen Einlauf davor oder danach?
Also hattest Du früher Unverträglichkeiten auf Nahrungsmittel und die sind durch die Kuren verschwunden? Worauf hast Du reagiert, wenn ich fragen darf?
Diese Menge Rizinusöl auf wieviel Lebendgewicht, magst Du das verraten?
Ich habe 47kg (durch Zöliakie seit Kindheit eine androgyne Figur, deshalb so leicht....) und nahm bislang 45g jedes Mal....Habe ich trotz Histaminintoleranz gut vertragen. Mische Gemüsebrühe bei, da ich keinen Fruchtsaft nehmen kann durch die Fructosemalabsorption....
2 Stunden und dann bist Du damit durch. Hast Du ein Glück! Bei mir tritt die Wirkung etwa eine Stunde nach Einnahme ein und ich laufe 6 Stunden alle 30 Minuten auf die Toilette? Warum geht das bei Dir so schnell?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Claudia.
Das ist ein wöchentlich wiederkehrendes Ereignis, Freitag, Samstag oder Sonntag, je nach Möglichkeit. Vorbereitung ist schlafen, bzw. min. 8 Stunden vorher nichts essen.
Ich dachte, man muss 12 Stunden nüchtern sein, also was dazu gelernt....Den Tag davor , die Tage davor isst Du nicht besonders (wenig Fett, kein Fleisch etc)?
Keinen Einlauf davor oder danach?
Die Kur beginnt am nächsten Tag mit dem Aufstehen zwischen 6:00 und 8:00 Uhr. Danach weitere 2 Stunden nichts essen. Ab diesen Zeitpunkt esse ich dann wieder ganz normal. Irgendwelche Nahrungsmittelrestriktionen kenne ich nicht mehr, ausser ich mag etwas von Natur aus nicht.
Also hattest Du früher Unverträglichkeiten auf Nahrungsmittel und die sind durch die Kuren verschwunden? Worauf hast Du reagiert, wenn ich fragen darf?
Die Kur führe ich mit hausgemachten Fruchtsäften, Holunder, Himbere, Kirsche oder ähnliches durch. 30 - 50 ml Fruchtsaft, mit Wasser auf ca. 200 - 250 ml auffüllen und zwischen 60 und 80 ml Rizi dazu. Das dann mit Zauberstab verrührt und gleich ex weg. Ggf. noch ein Schluck Wasser hinterher.
Diese Menge Rizinusöl auf wieviel Lebendgewicht, magst Du das verraten?
Ich habe 47kg (durch Zöliakie seit Kindheit eine androgyne Figur, deshalb so leicht....) und nahm bislang 45g jedes Mal....Habe ich trotz Histaminintoleranz gut vertragen. Mische Gemüsebrühe bei, da ich keinen Fruchtsaft nehmen kann durch die Fructosemalabsorption....
Die 2 Stunden bis zum Frühstück verbringe ich eigenlich bis auf die Unterbrechungen auf der Schüssel völlig normal.
Die Kur gehört mittlerweile einfach zum Leben.
2 Stunden und dann bist Du damit durch. Hast Du ein Glück! Bei mir tritt die Wirkung etwa eine Stunde nach Einnahme ein und ich laufe 6 Stunden alle 30 Minuten auf die Toilette? Warum geht das bei Dir so schnell?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Claudia.