- Beitritt
- 16.12.11
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit dem Geschmack des Rizinusöls de facto gar nicht in Berührung zu kommen. Über mindestens eine davon habe ich mich hier mehrmals ausgelassen: Wenn du das Öl mit frischem Grapefruitsaft (besser als O-Saft) in ausreichender Menge und mit etwas höherprozentigem Alkohol (Gin, Ouzo, Doppelkorn...) vermischt, dir die Nase ganz oben ziemlich hart zuhältst, bis alles vorbei ist, vor der Einnahme und nach der Einnahme (immer mit zugehaltener Nase) in eine Zitronenscheibe beißt und anschließend noch etwas Himalaya-Salz in den Mund nimmst, musst du weder aufstoßen, noch hast du - jedenfalls nach meiner Erfahrung - überhaupt einen Geschmack vom Rizinusöl im Mund.
Ich selbst habe es monatelang so gemacht, weil es sonst überhaupt nicht gegangen wäre. Jetzt habe ich zwei- oder dreimal schon den Alkohol weggelassen, und nun geht es auch so.
Bei mir ist übrigens morgen die nächste Kur dran. Habe heute eine neue 1-Liter-Büchse bestellt. Und ehrlich gesagt: ich freue mich darauf!
Viele Grüße
Reinhard
Ich selbst habe es monatelang so gemacht, weil es sonst überhaupt nicht gegangen wäre. Jetzt habe ich zwei- oder dreimal schon den Alkohol weggelassen, und nun geht es auch so.
Bei mir ist übrigens morgen die nächste Kur dran. Habe heute eine neue 1-Liter-Büchse bestellt. Und ehrlich gesagt: ich freue mich darauf!
Viele Grüße
Reinhard
Zuletzt bearbeitet: