Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Gerold,
ich plane am Donnerstag nen Rizi Tag und wollte dich fragen, warum man das eigentlich nicht im mixer mixen kann? Müsste das nicht besser funktionieren?
Na gut, mixer war falsch beschrieben, ich meine nen Pürrierstab
Ich habe keinen dieser Schüttelbecher die du empfiehlst, deshalb habe ich immer das Gefühl das es nicht so emulgiert wie es sollte... Aber mit dem Pürrierstab 1-2 Minuten und das sollte reichen...
Hallo Gerold,
womöglich müssten die Rizinustage durch die regelmäßige Abfuhr der Gallensäure auch dazu beitragen, die Cholesterienwerte niedrig zu halten ...
und was meinst Du Gerold, zu der Gefahr, von der karzinogenen Wirkung von zuviel Gallensäure im Darm?
Einerseits durch dessen Reizung der Darmschleimhaut und andererseits durch den Abbau der Gallensäure selbst?
Hallo Gerold,
ich habe am dienstag meine erste sitzung zur Amalgamentfernung...
ich habe bereits 4 mal mit rizinusöl ausgeleitet. Hat dies gereicht um schonmal mein fass an giften zu leeren? so das wenn am dienstag neue gifte nachkommen ich nicht noch stärker erkranke?
lg mihri
Hi,
also ich habe gestern auch einen Rizi-Tag gemacht, das hat dieses mal aber gar nicht so geklappt wie die 3-4 mal zuvor... Ich hab ca. 30-40ml Riziöl mit Apfelsaft vermischt... Das ganze habe ich mit einem Pürrierstab ca. 2 Minuten gemischt...
Das hat wohl dann doch nicht funktioniert denn gestern musste ich ganze 2. mal auf die Toilette, das wars dann auch schon... Erst heute Morgen musste ich ein drittes mal und da hat es erst gebrannt...
Die Rizi-Tage zuvor waren ja ganz anders, da war ich mindestens 10. mal am Tag auf der Toilette...
Lags am Apfelsaft? Oder am Pürrierstab?
Hallo,
ich möchte dieses Wochenende auch Rizinusöl probieren.
Muss ich beim Öl auf etwas Besonderes achten oder kann
ich jedes x-beliebige Öl verwenden?
lg
ich habe bereits 4 mal mit rizinusöl ausgeleitet. Hat dies gereicht um schonmal mein fass an giften zu leeren? so das wenn am dienstag neue gifte nachkommen ich nicht noch stärker erkranke?
lg mihri
Ich würde deshalb gerne mehr als einmal in der Woche Rizinusöl nehmen, aber da wird wohl der Körper auch zu stark geschwächt. Oder meinst Du, dass man auch zweimal in der Woche Rizinusöl nehmen könnte, wenn man die restlichen 5 Tage sonst viel und überlegt isst?
Erfahrungswerte von Gerold und auch der gesamten Menschheit (in anderen Bereichen) sind wohl sehr wertvoll. Man muss nicht jeden Pilz im Wald selber probieren
Außerdem muss ja die Galle erst neu gebildet werden, keine Ahnung, wie lange der Körper dazu benötigt.
Anscheinend erfolgt die Neubildung der Galle in der Leber ziemlich schnell, da ansonsten das Universitätsklinikum Giessen und Marburg nicht auf den Gedanken käme, zur Vorbereitung der Kontrastdarstellung des Dickdarms zwei Tage hintereinander morgens Rizinusöl einnehmen zu lassen: Universitätsklinikum Giessen und Marburg*-*Kontrastdarstellung Dickdarm
Alles Gute!
Gerold
bei einmaliger Anwendung sicherlich auch kein Problem .. aber dauerhaft ist das auch anstrengend für die Darmschleimhaut.
Spätestens wenn man durch den Durchfall und den daraus entstehenden Kaliumverlusten Herzklopfen bekommt, sollte man vorsichtiger mit seiner Gesundheit umgehen ;-)
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren