Hallo,
ich habe mich auch endlich mal getraut. Ich hatte bisher immer noch Bedenken, wegen der Histaminintoleranz.
Bei mir war es gestern folgendermaßen:
-9.30 Uhr: Einnahme von 30 ml Rizinusöl, 5 Minuten verschüttelt mit 200 ml Orangensaft schmeckte viel besser als ich dachte, allerdings leichte Reaktion auf den Orangensaft in Form von Husten, Kratzen im Hals und Herzstolpern (hielt ca. 5 Minuten an)
- um 11 Uhr aufgestanden, leichtes Bauchgrummeln
- 11.30 trinken eines Kräutertees
- 12 Uhr erste Darmentleerung, Stuhl hat normale Konsistenz
- 13 Uhr starke Darmkrämpfe,
==> Demnach ist hier die Prostaglandinsynthese E2 (PGE2) als zweite Stufe erfolgt.
extremes gurgelndes Geräusch
- 13.30 Uhr durchschlagender Erfolg, flüssiger grüner Stuhl (wegen Algen), Geruch neutral, leichtes Afterbrennen
==> Dies ist ein Kennzeichen für eine beginnende Schadstoffausleitung mit Antigenen.
- 16 Uhr erneut flüssiger Stuhl, allerdings sehr strenger Geruch, starkes Afterbrennen
==> Dies kennzeichnet eine starke Schadstoffausleitung, bei der Antigene von Allergien an Gifte angekoppelt sind.
-17 Uhr letzte Darmentleerung, Galle konnte ich nicht erkennen
Außer ständigem Bauchgrummeln, Müdigkeit und zeitweise etwas Übelkeit, habe ich mich gestern insgesamt wohl und entspannt gefühlt.
Heute habe ich immer noch Grummeln im Darm, fühle mich etwas erleichtert, aber im Großen und Ganzen nicht so anders, als vorher.
Mit der nächsten Anwendung werde ich vom Gefühl her 3-4 Wochen warten.
==> Genau dies ist richtig, jeder sollte nach seinem Gefühl handeln und vorgehen.
Insgesamt war die Anwendung viel angenehmer, als ich erwartet hatte und ich werde Rizinusöl auf jeden Fall in mein Entgiftungsprogramm einbauen.
Danke, Gerold für die Einführung in dieses Thema!
Gruß Kerstin