Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metallenentgiftung - Chelat-TherapieWenn beim Provokationstest vor allem Quecksilber als Toxin detektiert wird, dann muss ein anderer Chelatbildner verwendet werden. EDTA kann trotz gegenteiliger Behauptungen KEIN Quecksilber entfernen. Die Folgen einer Quecksilber - Intoxikation sind verheerend. In kleinsten Mengen stört Quecksilber die Wirkung der endokrinen Drüsen, des Immunsystems und des Zentralnervensystems. Quecksilber belastet sind Zahnfüllungen mit Amalgam, Impfstoff und viele Fischsorten.
Hi Zephir, dann schau ich mir mal das EDTA an. Ist das denn Rezeptfrei erhältlich? Zäpfchen, noch nie gehabtAber probieren würde ichs trotzdem.
Ich habe eben mal Edta Quecksilber bei google eingegeben und die ersten vier Ergebnisse besagen schon das es kein Quecksilber ausleitet. Hmm
Aber wie soll es denn mit Apfelpektin funktionieren, die und Flohsamenschalen mobilisieren meines Wissens nicht, sondern speichern nur. Das Hg ist
aber überall im Körper in Depots und muss mobilisiert werden.
Möglicherweise ganz oberflächlich in den obersten Schichten der Darmschleimhaut abgelagerte Teile? LG Zephir