Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du jeierst hier seitenlang rum, bei jedem der dir auch nur ansatzweise
dir deine problematiken näherbringen möchte.
Vermutlich aus finanziellen Gründen, gell.Hab ich gelesen, handwerksprofis, das mit der Familienaufstellung, das geht aber nicht.
Danke MariaG
Sonoras Beiträge sind Vorwürfe.
Das ist auch einer, mit solchen Leuten diskutiere ich nicht mehr, sie tun mir nur noch zusätzlich weh
MariaG
M. wissens nach machen das nur Therapeuten. Therapieplätze sind aber hier Mangelware, das schrieb ich schon.
Zahlen kann ich das nicht, nein.
gruß MariaG
das ist von mir.....
fazit ist:
du nimmst ja nicht einmal gedanklich irgendeinen ansatz
an, den dir sehr viele user hier geben.
es ist dir völlig egal das sich alle auch eine gewisse arbeit machen, darüber nachzudenken und dir
auch zu schreiben.
du würdigst das mit wiederholtem: "interessiert mich nicht...., u.v.m."
alle antworten von dir lauten im großen und ganzen: "nichts ist möglich, alles zu ende.....usw."
ich glaube das auch, und eigentlich ein sinnloser thread, denn es wird absolut nicht klar was deine
ziele sind, warum du diesen thread überhaupt gestartest hast.
nichts desto trotz alles gute für deine zukunft!
richter
Das bekommst du nicht über Therapieplätze, das ist Privatvergnügen.
Vielleicht gibt es so wie bei manch´ anderen Therapien die Möglichkeit, gratis teilzunehmen. Bei manchen Supervisionen gibt es solche Angebote.
Ja das ist von dir, das geringschätzige "du jeierst hier nur rum". schlechter kann man menschen nicht machen. das ist ekelhaft.
ich lasse mir nicht mehr von irgendwelchen leuten wetun.
du hast überhaupt nix geschnallt, du bist verletztend, missachtend, agressiv und du wunderst dich, dass ich so reagiere? nein danke, kein bedarf mehr auf irgendeinen wortwechsel mit dir. du bist bei mir unten durch.
das "alles gute für die zukunft", ist ja wohl der absolute oberzynismus von dir.
Dass man mit 50 sein Leben nicht noch mal neu leben kann, weiß ich aus eigener Anschauung. Aber man muss irgendwann die Wut überwinden und selber die Verantwortung übernehmen für das, was passiert. Es hilft nichts, die Vergangenheit muss man hinnehmen, wie sie ist, man kann sie nicht ändern. Aber man kann sie akzeptieren und von dem Punkt an, an dem man jetzt steht, die Dinge so verändern, wie es einem möglich ist.
ich wollte eigentlich Hilfe, und kein privatvergnügen, ich wollte auch nicht dass mir irgendwelche leute in meiner psyche rumstochern.
kannst du mir bitte erklären, wieso ich bei anderer leute familienaufstellung dabei sein soll?
kannst du mir bitte erklären, wieso ich solche gewaltigen emotionalen dinge mit mir machen lassen soll von amateuren, die mich nachher, wenn die aufstellung vorbei ist, ALLEINE LASSEN?
Mach ich nicht.
MariaG
In dem Du alle anmachst, alles ablehnst und auf Beiträge mit Ausdrücken wie Schwachsinn und ähnlichem reagierst?ich wollte eigentlich Hilfe,....
MariaG
Hä???
Deine Interpretationen von Texen ist aber nicht ohne!
Wärest du eine Freundin, würde ich dich fragen, ob du einen Sprung in der Schüssel hast. Das tue ich aber nicht.
Ich ziehe mich hier zurück.
In dem Du alle anmachst, alles ablehnst und auf Beiträge mit Ausdrücken wie Schwachsinn und ähnlichem reagierst?
Nein, Du willst eigentlich keine Hilfe.
Das hast Du mehrfach mit wenigen Worten klar gemacht.
Das hat auch deine Therapeutin schon erkannt.
Zudem wäre diese Hilfe hier auch endlich, denn wir sind nur ein Board.
Was Du hier machst, ist nach meinem Eindruck, dass Du dich über dein Leben beschwerst. Und zwar nicht auf einen Punkt bezogen wie aktuelle Situation und Enttäuschung über nicht erfüllte Hoffnungen nach der Trennung, sondern von Anfang bis Ende. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne dieses "ich fühle tiefer", "ich bin ja so sensibel und deshalb kann mich niemand verstehen" zur Genüge.
Nachdem ich es von jemand kenne, dem gleichzeitig sch***egal war, wie sich die anderen gerade fühlen, während er sich in seinen Gefühlen gebadet hat (meiner Mutter), ist es mir mehr als suspekt.![]()
Du kannst andere Menschen und das, was geschehen ist nicht ändern. Du kannst es nur akzeptieren und dich ändern.
Du solltest dir auch darüber klar sein, dass es schon immer von Dir abhing, wie Du mit dem Erlebten umgehst und schon lange deine eigene Entscheidung ist, wie Du es verarbeitest.
Denn dazu sein Leben zu leben, gehört auch die Erkenntnis, dass man machmal andere Wege gehen muss als man eigentlich wollte, um weiter zu kommen oder einfach nur annehmbar zu leben.
Dass man mit 50 sein Leben nicht noch mal neu leben kann, weiß ich aus eigener Anschauung. Aber man muss irgendwann die Wut überwinden und selber die Verantwortung übernehmen für das, was passiert. Es hilft nichts, die Vergangenheit muss man hinnehmen, wie sie ist, man kann sie nicht ändern. Aber man kann sie akzeptieren und von dem Punkt an, an dem man jetzt steht, die Dinge so verändern, wie es einem möglich ist.
Das emfinde ich als Vowurf.
Du kannst andere Menschen und das, was geschehen ist nicht ändern. Du kannst es nur akzeptieren und dich ändern.
ich änder mich nicht.
Ich kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wenn man nicht im positiven Sinn geprägt und vom Leben viel gebeutelt wurde, dass man dann die Nase voll hat und nicht mehr hören will. Aber gleichzeitig vergibt man damit die einzige Chance, dass es einem jemals besser geht.