Themenstarter
- Beitritt
- 02.05.08
Ich nehme schon seit über 2 Jahren Kryptosan forte, dazu noch einmal die Woche P5P50 und einmal täglich Zinkpicolinat.
Jetzt habe ich noch zusätzlich die Diagnose Diabetes II bekommen, eine Insulinresistenz, noch ganz am Anfang.
Daher möchte ich mich gerne nach der LOGI-Methode ernähren, also weniger KH, dafür mehr Eiweiß.
Nun ist es aber so, dass ich Eiweiß auf Grund der KPU nicht sehr gut vertrage.
Zumindest nicht solo, also nicht ohne KH.
Ein Käsebrot oder Wurstbrot ist vollkommen ok, aber von zuviel Fleisch, Eiern oder auch von Eiweißdrinks wird mir übel.
Wer hat Erfahrung damit, wie der Körper mit KPU und Eiweiß besser zurechtkommen kann, was kann ich meinem Darm Gutes tun, damit das Eiweiß gut verstoffwechselt werden kann ?:idee:
Ich kann doch nicht auf KH und EW verzichten.....
Jetzt habe ich noch zusätzlich die Diagnose Diabetes II bekommen, eine Insulinresistenz, noch ganz am Anfang.
Daher möchte ich mich gerne nach der LOGI-Methode ernähren, also weniger KH, dafür mehr Eiweiß.
Nun ist es aber so, dass ich Eiweiß auf Grund der KPU nicht sehr gut vertrage.
Zumindest nicht solo, also nicht ohne KH.
Ein Käsebrot oder Wurstbrot ist vollkommen ok, aber von zuviel Fleisch, Eiern oder auch von Eiweißdrinks wird mir übel.
Wer hat Erfahrung damit, wie der Körper mit KPU und Eiweiß besser zurechtkommen kann, was kann ich meinem Darm Gutes tun, damit das Eiweiß gut verstoffwechselt werden kann ?:idee:
Ich kann doch nicht auf KH und EW verzichten.....