Eiter aus Augen/NNH

  • Themenstarter Themenstarter helen
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.028
Hallo,

weiß jemand, welche Stirnhöhle, Nasennebenhöhle voll ist, dass sich der Eiter über die Augen entleert? Die Entgiftung von Quecksilber aus dem Kopf schiebt immer alles hin und her. Dann ist frontalis freier, dann rechts oben etc. Jetzt ist irgendwo eine Ansammlung, dass der Eiter sich über die Augen seinen Weg sucht. Aber was ist nun voller?
Den Darm saniere ich natürlich auch, weil alle Schleimhäute damit zusammenhängen.
Danke!

lg Helena
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Helen,

es wäre ja auch möglich, daß im Auge eine Entzündung ist (eitern beide Augen oder nur eines?). Warst Du damit schon beim Augenarzt?


Grüsse,
Oregano
 
Ja, ich war schon bei der 2. Augenärztin. Die 1. wollte mir nicht glauben, dass Eiter rauskommt. Der 2. hab ich eine Probe auf Taschentuch mitgebracht. Sie sagt natürlich, dass es ein HNO Problem ist. Das weiß ich auch. Bzw. ein Darmproblem. Aber ich komme nicht weiter.
 
Hast du das Problem mit dem Eiter in den Griff bekommen? Ich hatte im letzten Jahr schon viermal Eiter im linken Auge, immer ca. 1-2 Wochen, einmal habe ich 5 Tage lang AB Tropfen genommen; diesmal ist es seit über zwei Wochen; habe vom homöop. Arzt Euphrasia C30 bekommen und von einem Augenarzt Vismed light Tropfen gegen trockene Augen - aber nichts hilft. Leide seit einiger Zeit auch an Übelkeit, Schwindel und Schwäche.
 
Bei mir ist das kein Eiter, dass ist gelber Schleim durch die extrem trockenen Augen. Und das ist passiert durch die Ausleitung mit homöopatischen Mitteln, um die Stirnhöhlenentzündung zu verbessern. Tropfe mit Hylo Gel 2% und nachts ein Gel. Der eine Augenarzt hat extra einen Abstrich gemacht, aber ist nicht bakteriell. Und ich dachte, alles was gelb ist, ist Eiter. Erzählt einem ja auch keiner.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.528
Beiträge
1.068.026
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben