Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Guten Morgen ihr Lieben :wave:
Es schneit schon die ganze Nacht und es stürmte ziemlich.
Habe das hier ganz vergessen
geht ja dann auch bald los.
Jedenfalls stand ich heute Morgen erst nach einer kleinen Unterbrechung um halb 9 Uhr auf.
Las etwas in meinem Sinnbuch und es hatte wohl Sinn, dann noch etwas zu schlafen.
Es nervt mich aber, wenn ich schlafe, dass ich soviel träume. Vom Zähneziehen bis über was weiss ich.
Bin also im Traum genau so angespannt, wie am Tag. Also können mir die Gelenke ja nur weh tun und die Muskeln. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe.
Sohnemann stönt auch immer darüber, weil er dabei auch viel schwitzt.
Also, schlafen sollte ja, wenn schon entspannend sein.
Aber, ich will nicht undankbar sein. Bin ja immerhin wieder aufgewacht.:freu:
Ihr hoffentlich auch alle und es geht euch gut.
Liebe LieberTee :kiss::kiss:wir sollten unser In-Chi-Dorf das Besondere Dorf nennen. :bang:
Ich würde dafür sammeln gehen und mich einsetzen.:bang:
Wollte immer schon damals eine eigene Turnhalle bauen, wo es menschlicher zugeht.
Ich weiss wie du dich fühlst und es tut mir so leid, dass du gerade in dieser Winterzeit so leidest.
Die Sonne kommt ja wieder:brav:, das ist ja das Schöne, wenn man das weiss.
sie versteckt sich nur "über" den Wolken.
Laß es nicht zu gemobbt zu werden. Wünsche dir ganz viel :kraft::kraft:dich dagegen zu wehren.
denk dir das in Gedanken.
Die sollen dich alle mal.
Von diesem besonderen Dorf träumen wir jetzt immer, ja?
Da kriegen sie auch alle das richtige Futter usw.
Drück dich mal ganz doll und liebe Grüße von inchi.
Ich schaue nicht in den Osten. Tut mir nicht gut. Auch nicht in den Westen oder Süden. Nur nach vorne.
Die Flocken drausser werden immer dicker. Ich zieh mich gleich mal an und gehe mal schauen ins Dorf, wie es euch geht.:freu:
Vielleicht baue ich ja mal einen kleinen Schneemann.:freu:
Ich liebe Schneemänner. Wieso müssen das eigentlich immer Männer sein, bemerke ich eben. DAS werde ich mir dann doch mal überlegen.:idee::idee:etwas Silicon besorgen.
))
Liebe Karde :kiss:ich weiss noch nicht weiter mit dem Weltall bei Sohnemann. Er war gestern wieder sehr mies drauf. Wir hatten nur Stress. Er geht ganz schnell auf 100 oder eher 1000. Irgendwann nachmittags kam er dann und sagte, jetzt wäre er ruhiger. Ich gab ihm die Hand (die sehr kalt ist) und wir konnten wieder reden.:freu:
Allen einen schönen Tag, werdet gesund und liebe Grüße von inchi :wave:
Es schneit schon die ganze Nacht und es stürmte ziemlich.

Habe das hier ganz vergessen

Jedenfalls stand ich heute Morgen erst nach einer kleinen Unterbrechung um halb 9 Uhr auf.
Las etwas in meinem Sinnbuch und es hatte wohl Sinn, dann noch etwas zu schlafen.
Es nervt mich aber, wenn ich schlafe, dass ich soviel träume. Vom Zähneziehen bis über was weiss ich.
Bin also im Traum genau so angespannt, wie am Tag. Also können mir die Gelenke ja nur weh tun und die Muskeln. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe.
Sohnemann stönt auch immer darüber, weil er dabei auch viel schwitzt.
Also, schlafen sollte ja, wenn schon entspannend sein.
Aber, ich will nicht undankbar sein. Bin ja immerhin wieder aufgewacht.:freu:
Ihr hoffentlich auch alle und es geht euch gut.
Liebe LieberTee :kiss::kiss:wir sollten unser In-Chi-Dorf das Besondere Dorf nennen. :bang:
Ich würde dafür sammeln gehen und mich einsetzen.:bang:
Wollte immer schon damals eine eigene Turnhalle bauen, wo es menschlicher zugeht.
Ich weiss wie du dich fühlst und es tut mir so leid, dass du gerade in dieser Winterzeit so leidest.
Die Sonne kommt ja wieder:brav:, das ist ja das Schöne, wenn man das weiss.

Laß es nicht zu gemobbt zu werden. Wünsche dir ganz viel :kraft::kraft:dich dagegen zu wehren.

Die sollen dich alle mal.
Von diesem besonderen Dorf träumen wir jetzt immer, ja?
Da kriegen sie auch alle das richtige Futter usw.
Drück dich mal ganz doll und liebe Grüße von inchi.
Ich schaue nicht in den Osten. Tut mir nicht gut. Auch nicht in den Westen oder Süden. Nur nach vorne.
Die Flocken drausser werden immer dicker. Ich zieh mich gleich mal an und gehe mal schauen ins Dorf, wie es euch geht.:freu:
Vielleicht baue ich ja mal einen kleinen Schneemann.:freu:
Ich liebe Schneemänner. Wieso müssen das eigentlich immer Männer sein, bemerke ich eben. DAS werde ich mir dann doch mal überlegen.:idee::idee:etwas Silicon besorgen.
Liebe Karde :kiss:ich weiss noch nicht weiter mit dem Weltall bei Sohnemann. Er war gestern wieder sehr mies drauf. Wir hatten nur Stress. Er geht ganz schnell auf 100 oder eher 1000. Irgendwann nachmittags kam er dann und sagte, jetzt wäre er ruhiger. Ich gab ihm die Hand (die sehr kalt ist) und wir konnten wieder reden.:freu:
Allen einen schönen Tag, werdet gesund und liebe Grüße von inchi :wave: