Liebe In-Chi,
ja, das bist Du, voller Energie. Und obwohl es unglaublich ist, verstehe ich ganz gut, wie das gehen kann. Deine Schneebilder liebe ich und die Schneefrau ist süüüüß!Hier ist der passende Macker dazu
Erst habe ich gedacht, es ist Flower, weil sie die Blume im Haar hat und irgendwie stelle ich mir Flower auch so ähnlich vor (Sorry, Flower, wenns nicht stimmt

) Sie hat eine gute Figur finde ich, stramme Brüstchen und ein nettes Lächeln im Schneegesicht. Besonders schön ist das Glitzerdingsda in ihrer Hand und wie anmutig sie das andere Ärmchen spreizt. Ihre Frisur ist etwas altbacken, steht ihr aber gut zu Gesicht, finde ich. Inchi, Du bist eine wahre Künstlerin! :freu::freu::freu:
So und nun muss ich noch ein bißchen jammern, das darf ich ja hier, hast Du mal geschrieben.
Dann zerfließe ich beinahe in Tränen und bin nur froh, dass es hier noch nicht friert, denn wie sieht das denn wohl aus, lauter Eistropfen im Gesicht und Eisrotz an der Nase

) Wieder eine Hoffnung dahin und als ich nach Hause fuhr, habe ich noch gar nicht geheult, war echt gefasst, nicht mal angefasst und dachte nur, na, wenn es denn ohne Hoffnung gehen soll, dann wird es auch ohne gehen.
Meine Aura ist jetzt wohl grau, passt aber zur Jahreszeit und wenn ich nicht so auffalle, weil ergraut von Kopf bis Fuß, dann übersieht mich das Schicksal ja mal vielleicht. Ist ja dann auch wieder eine Hoffnung. Es ist doch zum Verrücktwerden, da habe ich schon so viel Mist erlebt und man denkt, jetzt ist es ja genug, jetzt kanns nur noch besser werden, aber Pustekuchen, da geht immer noch was. Wann ist denn nun mal das Ende der Fahnenstange oder der Grund zu sehen. Weiß auch nicht.
Einfach weiterleben, weitermachen, immer Schritt für Schritt, solange Atem da ist, ist auch Leben. Wenn ich beim Atmen bin, da fällt mir dann ein, ich hab da einen Link zu einer Friedensmeditation gefunden.
Gemeinsam Meditieren für den Frieden Der Kerl schreibt nicht mal schlecht. Nur die CD bestelle ich nicht, weil der über den Katastrophenweltuntergangsstimmungsmarkt meckert (zu Recht!) und dann auch so viel Tüdelkram zum Verkauf anbietet. So viel zum Verdienen. Nichts destoweniger Trotz, ist ja nicht alles Mist, was er denn trotzdem sagt, das mit den positiven Gedanken kostet immerhin nix und schaden tuts auch nix. Ich gerate von einem völlig abgedrehten und verrückten Schlammassel ins Nächste und bin irgendwie ja tief hinten unten drin immer noch optimistisch. Kann ja nicht, oder? Doch geht und ich bin ziemlich gesund dabei bis auf die Konzentration und so ein paar Kniegebrechen und Fußwarzen. Aber sonst gehts mir gut, finde ich. Ist doch echt erstaunlich. Ich müsste schon klaftertief unter der Erde liegen. Also positiv denken hilft offenbar doch, nicht gegen Schlammassel und Schicksal aber sonst wohl irgendwie doch. Ich hab ja noch zwei gesunde Beine und kann laufen und laufen....
Ja, und Meditation hilft auch, das habe ich am eigenen Leib erfahren (aber bei mir ganz "normale", so mit Atmen und liebevoll allen Frieden und Gesundheit wünschen und sich eins fühlen dürfen mit allem), aber im Moment geht nix, keine Meditation, muss an der grauen Aura liegen

)), da hilft nur noch Holzhammernarkose, aber geht auch nicht, Benzos habe ich mir doch verboten, also aussitzen, egal wie, dann eben unruhig und genervt und heulend. Wer weiß, vielleicht ist das auch meditativ.
Ich bin ja nicht so ganz firm auf dem Gebiet, weil Deprihirngeschädigt :idee:ich immer noch nicht lange lesen kann und danach das meiste auch wieder vergesse. Echt! Ich kann ein Buch 5 mal hintereinander lesen uns lese es immer wieder mit der gleichen Spannung. Na ja, nicht direkt hintereinander, aber so mit 1 - 2 Monaten Abstand funktioniert es. Lieblingsbücher habe durchaus schon 20 mal gelesen

))

))

))
So genug gejammert, geklagt und geheult. Tue ich ja sowieso nur, weil ich hier immer so nett aufgemuntert werde.
DANKE an alle!
Welch ein Tag!
Diese Woche wird Lotto gespielt.
Das wäre doch ein Witz: ich gewinne eine Mille und die Welt geht unter.

))
Wünsche Euch allen einen schönen Wintertag ob mit oder ohne Schnee.
Ich geh jetzt arbeiten, da komme ich auf andere Gedanken

LieberTee