Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Guten Morgen ihr Lieben 
noch gestern sagte ich zu der Metzersfrau, es sieht nach Schnee aus.
Man sah es nicht, aber man spürte es.
Und schon ist er da.
Heute Morgen um 5 Uhr sah ich ihn.:freu:
Aber Matscheschnee.
Dachte, bevor der wieder weg ist, schnell ins Dorf.
Noch gestern sagte ich Sohnemann, ich muß die Dörler/innen alle einsammeln, damit sie nicht verschüttet werden.
Wildastermutti ist hier etwa
Inchiman steht eben auf, er muß arbeiten. Hilfe Bekannten bei einer Inventur. Also, kann ich "ruhiger" mit Nimmersatt frühstückenund Mittagessen. Das ist heute mein Geschenk.:freu: Bekommt er auch gutes Essen, das er immersatt ist.
))
Ich wünsche ihm so sehr, dass er mal so richtig satt ist. Nicht umsonst hat er sich als Nimmersatt ausgesucht. Er fühlt sich sehr wackelig auf seinen Beinen. Bin ich froh, dass ich ihm gestern die Schuhe gekauft habe bei dem Matsch.:freu:Im Sommer kaufte ich ihm im gleichen Geschäft die Sandalen, und sie paßten und gefielen ihm.
Eine Jacke gestern konnte ich mich nicht entscheiden. Oder eine Hose, war noch schwieriger zu bekommen. Es muß eine dickere sein, die nicht so rumschlackert oder ihn noch dünner macht. Er zieht ja mehrere übereinander, da könnte er besser gehen. Also, weitersuchen.
Für Nimmersatt den Bücherwurm. Obwohl, Nimmersatt sagte gestern, er will gar nicht mehr lesen, aber er weiss nichts anderes, was er tun kann.
Wir können heute die ersten 3 Jahre feiern. Seine Geburt. Aber, was danach kam, war eben für ihn besonders anstrengend, was wir heute besser verstehen als damals. Da sollten wir besser heute nicht dran denken.
Liebe friedolinemutti
auch alles liebe für dich heute.Für dich
, kannst du jetzt jeden Tag öffnen. (Mußt du ja nicht essen
)
Dieses Lied hatte ich heute Morgen im Kopf.

noch gestern sagte ich zu der Metzersfrau, es sieht nach Schnee aus.
Man sah es nicht, aber man spürte es.
Und schon ist er da.
Heute Morgen um 5 Uhr sah ich ihn.:freu:
Aber Matscheschnee.
Dachte, bevor der wieder weg ist, schnell ins Dorf.
Noch gestern sagte ich Sohnemann, ich muß die Dörler/innen alle einsammeln, damit sie nicht verschüttet werden.
Wildastermutti ist hier etwa
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1020546ufgy6dq43m.jpg
und du liebe Felis, hattest einen guten Platz (neben mir)img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020548t38euqydc6.jpgsieht aus wie Badeschaum
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1020553igq760omk1.jpgliebe Karde, du stehst sehr geschützt. Hast auch einen neuen Hund. Der war eigentlich schon da, sah ihn nur nicht.
Inchiman steht eben auf, er muß arbeiten. Hilfe Bekannten bei einer Inventur. Also, kann ich "ruhiger" mit Nimmersatt frühstückenund Mittagessen. Das ist heute mein Geschenk.:freu: Bekommt er auch gutes Essen, das er immersatt ist.
Ich wünsche ihm so sehr, dass er mal so richtig satt ist. Nicht umsonst hat er sich als Nimmersatt ausgesucht. Er fühlt sich sehr wackelig auf seinen Beinen. Bin ich froh, dass ich ihm gestern die Schuhe gekauft habe bei dem Matsch.:freu:Im Sommer kaufte ich ihm im gleichen Geschäft die Sandalen, und sie paßten und gefielen ihm.
Eine Jacke gestern konnte ich mich nicht entscheiden. Oder eine Hose, war noch schwieriger zu bekommen. Es muß eine dickere sein, die nicht so rumschlackert oder ihn noch dünner macht. Er zieht ja mehrere übereinander, da könnte er besser gehen. Also, weitersuchen.
Für Nimmersatt den Bücherwurm. Obwohl, Nimmersatt sagte gestern, er will gar nicht mehr lesen, aber er weiss nichts anderes, was er tun kann.
Wir können heute die ersten 3 Jahre feiern. Seine Geburt. Aber, was danach kam, war eben für ihn besonders anstrengend, was wir heute besser verstehen als damals. Da sollten wir besser heute nicht dran denken.
Liebe friedolinemutti

Dieses Lied hatte ich heute Morgen im Kopf.
Allen einen schönen Tag, liebe Grüße und Glückwünsche auch an unsere Zuschauer, die auch evtl. Geburtstag haben inchialles gute zum Geburtstag - youtube.com/watch?v=W4ACBhiApvY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: