Guten Morgen ihr Lieben
ich will mir jetzt mal etwas angewöhnen morgens und abends Musik zu hören.
Nicht immer nur machen und tun.
Heute Morgen mal dieses hier.
Na ja, Morgen, ich stand um halb 5 Uhr auf.
(ich fuhr auch einmal vor 2 Jahren auf Kreta mit einem kleinen Motorrad über die Insel)
Liebe
Wildaster :kiss::kiss:schön dass du einen Spaziergang durchs Dorf gemacht hast.:freu: Dann auch noch so früh.
Schön, weil du mit deinen Enkelinnen so viel Spass hattest.
Und traurig mit der "großen" und ihrem Zeh. Ich denke da am Montag an euch.:daumendrueck:
Ja liebe Wildaster das machen wir mit dem Dorffest. :bier:
Wenn das mal klappt am Dienstag mit dem Gerichtstermin. Auch, wenn ich nicht hin muß bin ich sehr aufgeregt. Läßt mich im Moment auch nicht so richtig los das ganze.
Habe aber alles, was ich dem Anwalt mal geschrieben ausgedruckt und nochmal gelesen. Denke jetzt, ich hatte ja schon alles gesagt und ziemlich gut geschrieben. Wenn er das alles verstanden hat und verwendet, muß es eigentlich gut ausgehen. Also, schreibe ich ihm nichts mehr, sonst denkt der Anwalt noch, ich bin spinne auch etwas.
Aber, wäre nett, wenn ihr alle mal für mich den Daumen am 6. Nov. den Daumen drücken könntet. :kiss:
Liebe
Karde :kiss:sitzt du da im Tessin mit einem Wecker oder Uhr und zählst die Stunden im In-Chi-Dorf.

)):lachen2:
Beim nächsten Gongschlag es betritt jetzt wildaster das Dorf

))
Im Moment ist so wie so keiner im Dorf :zunge:könnt ihr ja alle nicht sehen.
Ausser Bodo, der steht da.
Aber die anderen sind in der Wäsche. Liegen noch auf der Spüle
Heute Morgen habe ich mal die Paranüsse ausgependelt. Dachte, weil ich wieder so Probleme hatte heute Morgen.(na ja, gestern auch anders gesündigt) Ich aß gestern Abend noch eine Nuss, weil ich dachte wegen dem Selen, soll ja viel drin sein.
Das Pendel drehte sich in alle Richtungen. Macht es selten. Mal gut, dann wieder schlecht usw. Daran sehe ich, dass mein Pendel sehr sorgfältig ist.:bang:
Habe mir gestern schon ein bzw. drei Weihnachtsgeschenke gekauft. War mal wieder in dem Laden und kaufte drei CD´s von Monika Häuschen. Also eine : Warum sind Raupen so verfressen
Warum haben Schnecken Häuser
Warum sind am Himmel Wolken
Bleiben aber noch zu, hoffe ich. Aber ich habe sie schon mal.
Dann war ich gestern über eine Stunde bei der Ärztin. Habe Sohnemann jetzt für Mittwoch zur Therapie angemeldet. Da gibt es kein wenn und aber, er wird dort hingebracht. Macht er auch, sagte er. Es muß ja was passieren.
Sie will nochmal die Schilddrüse anschauen, seine Blockierungen lösen, die Lateralität usw. Und ich sagte ihr, dass ich immer noch feste glaube, dass es von den Impfungen ist. Das will sie dann auch nochmal anschauen. Später dann die Grundallergie weiterbehandeln, die er abgebrochen hatte.
Ich selber fange erst mit der Therapie wieder an, bis ich das mit der Exfreundin hinter mir habe. Unter Stress geht das nicht gut.
Liebe
LieberTee :kiss:Bin ich froh, dass du dich falsch ausgedrückt hast.
Einmal In-Chi-Dorf IMMER In-Chi-Dorf :bang:da gibt es keinen Weg zurück

))
Aber, das du nicht weißt was dein Symbol dort zu bedeuten hat.
Da mußt du doch nur mich fragen.:bang:
Schau mich mal genau an.

was siehst du?
Eine Schneckenlinie.
In der Natur sieht man die ganz viel finde ich. Sonnenblumen oder auch andere uvm.
Wege des Lebens im Schneckentempo vielleicht.
Weg der Verinnerlichung, das wolltest du mal gerne, etwas verinnerlichen.
Du wolltest mal verinnerlichen, dass du ja schon groß bist, stimmt´s?
Das Symbol des Universums, paßt auch zu dir, hast du ja auch schon etwas geschrieben, stimmt´s?
Habe glaube ich viel mit gespielt mit Spiralen und auch gegessen

überall sind Spiralen. Auch im Auto :bang:

klick mal hier drauf

Jedenfalls hat es ja wohl eine Bedeutung für dich, wenn dir dieses Symbol begegnet ist. Vielleicht, weil dich niemand erfassen kann?
Oder die Zahl 3?
Engel fliegen in Spiralen und Teufel gehen geradeaus, sagte Hildegard von Bingen.
Jetzt hatte ich ja wieder mal als Monika Häuschen gedacht und erfand einen

Schneckensaft. Eine eigene Quelle im In-Chi-Dorf.:idee:
Muß nur noch überlegen, was da rein soll in den Schneckensaft?
Wie mit dem Apfelkuchen. Apfelkuchen ohne Äpfel, wenn ihr wißt, was ich meine.

Das gibt es dann auf dem Dorffest liebe Wildaster.
Ach ja meine liebe Wildasterschwester. Gestern traf ich nette Leute auf der Fähre. Mit einem Ehepaar sprach ich gleich. Und sie kamen aus meiner Heimat.:freu:, so ein Zufall. Ja, die reden ganz anders als die hier. Und der andere hatte so ein kleines iPad, so wie du wohl eins hast. Jetzt habe ich mal eins in Natura gesehen. Ist das klein. Wie kann man da meine Bilder sehen und lesen? Jetzt verstehe ich das mit der Brille.
Einen schönen Tag allen und liebe Grüße von inchi :wave: