Liebe Inchilanderinnen

:wave:
wünsch Euch eine liebevolle Nacht und möge der Engel der Träume
Euch begleiten.
Wünsch Euch einen liebevollen Tag.
Lieb inchi :kiss:
werd Dir am 6. November ganz doll die Daumen drücken.
Du kümmerst Dich so liebevoll um inchisohn. Ganz herzlichen Dank dafür.
Du wirst mit ihm den richtigen Weg finden. Einen Weg, mit dem ihr
beide leben könnt. Und es ist wertvoll, daß Du ihn immer wieder mit einbe
ziehst in Dein inchileben und ihn einfach mitnimmst, auch wenn er nicht so recht will. Du hast viel Kraft für ihn.
So komm ich mal wieder hier im Dunkeln vorbei. Schön, daß Du mir ein
Plauschiseil gespannt hast bis zur Plauschiecke. Und dort liegt wieder
die Kuschelweichdecke :freu:. Und als ob Du es geahnt hättest auch
Kuschelwärmflaschen sind mit eingerollt. Und nicht so einfach danebenge-
legt, sonst würden sie ja kälter werden.
Nun ist der gestrige Tag mit seinen Freuden und mit seinen Sorgen
schon wieder vorbei und ein neuer Tag beginnt nun heute. Und es
dauert noch ein weniglich, bis es wieder taghell wird.
Und die Luft ist so schön frisch draußen. Und schade, daß der Mond wieder
abnimmt. Ob er dann wohl weniger ißt

)) oder ob Movo

dann wohl
soviel Hunger hat.... hab da gerade keine Erklärung für.
Flowertochter hatte gestern Geburtstag. Ein Jahr noch und sie wird dann
1/4 Jahrhundert alt. Wir haben ihr zwei Wärmflaschen geschenkt. Und
eine hat sie heute Nacht mit ins Bett genommen. Die Wärmflaschen haben
so ein recht angnehmes Kuschelfell. Hat Flowermann ihr gekauft.
Er kam ganz freudestrahlend damit ins Haus - wie ein kleines Kind hat er sich gefreut und gestrahlt dabei - und zeigte sie mir. Und sie hat sich auch
ganz doll darüber gefreut. Sie wollte sich eigentlich eine neue kaufen.
Ihre alte ist schon ganz kaputt. Hab sie vor ihrer letzten Abfahrt zu ihrem Zuhause darum gebeten, die kaputte nicht mehr zu nehmen. Hatte Angst,
daß sie einen Riss bekommt und sie das heiße Wasser abbekommt.
Davon hätt sich dann Brandverletzungen etc. kriegen können. Der Tag mit ihr war sehr, sehr schön. Wir saßen heute Abend noch recht lang im Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Das war wirklich sehr schön. Zwei Tage noch, dann fährt sie wieder... und dann werd ich immer traurig, wenn sie nicht mehr da ist.
Schönen Dank für die Musik, die Du mit hereinnimmst. Und ich ich eine klasse Idee, nun mehr Musik zu hören.
Schade, daß ich keine kleinen Bilder mit hinzufügen kann. Ich finde das immer so schön, wie ihr

die kleinen Bildchen bzw. großen Bilder beifügt.
So wird alles lebendiger und lustiger :freu:
Und bei mir sieht das immer so trocken aus.
Heut mußt ich leider länger Auto fahren. Merke so, daß ich das nicht mehr so gerne mache. Aber mancher Weg zum Arzt ist halt ein bißchen weiter entfernt. Und ich krieg nun bestimmte Spritzen wegen meiner Rückenprobleme. Hier bei uns in der nächstgrößeren Stadt wird solch eine Behandlung stationär angeboten und das wollte ich nicht. Es gibt hier nun zwei Ärzte in der näheren Umgebung, die das auch mit den Spritzen machen. Doch sie haben noch nicht soviel Erfahrung darin und haben das neu in ihr Behandlungsprogramm mit aufgenommen. WEgen solcher Spritzen, die recht nahe an die Wirbelsäule gesetzt werden, geh ich halt lieber zu Ärzten, die das schon länger machen und so muß ich halt längere Fahrtzeit in Kauf nehmen. Es ist ja auch nicht ungefährlich. Da kann schon schnell mal was passieren.
Und im Radio habe ich heute gehört, daß jeder Mensch in zwei Welten lebt. Die eine Welt ist die wirkliche und die andere Welt ist die Traumwelt.
Die Traumwelt wohnt in jedem Menschen und kann jederzeit von ihm/ihr
aufgesucht werden. Einfach nur, um zu entspannen, um mal das zu leben, was man sonst in der Wirklichkeit nicht leben würde. Z.B. mal wieder Kind sein auf einer Schaukel etc.
Als flowertochter noch kleiner war, sind wir oft mit ihr zu einem recht großen Spielplatz gefahren und haben vieles dort mit ihr gemeinsam gespielt
Das war sehr, sehr schön und für uns drei eine kostbare gemeinsame Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Und ich trau mich nicht, im Sommer alleine zu diesem wunderbaren Spielplatz zu gehen/fahren und dort mitzuspielen. Dort spielen so viele Kinder untereinander und miteinander. Und sie strahlen so schön dabei und vergessen ganz um sich herum ihre Umwelt. Und es gibt sogar einen
großen Matschplatz mit Sand und Wasserpumpe. Da würd ich so gerne mal
wieder Matschbällchen machen etc. Und stell Dir nun mal vor lieb inchi :kiss:
ich würd dort hingehen und einfach mitspielen. Ich glaub, die Erwachsenen dort hätten kein Verständnis für mich und es gäb bestimmt Ärger.
Ich glaub, den Kindern, die dort so gerne spielen, wäre das egal.
Und heute während der Autobahnfahrt hab ich manchmal so bei mir
gedacht: muß das immer/oft/weniger alles so schnell gehen beim Autofahren. Es gabe immer wieder welche, denen ich nicht schnell genug fuhr....
Was macht übrigens Dein Auto? Hoffe, daß es inchimann gut geht.
So, nun ist es spät und ich bin

. Leg dann mal die Decken wieder ordentlich zusammen, die Wärmflaschen roll ich wieder ein. Es könnt ja sein, daß noch eine Nachtanbeterin hier vorbeischaut.
Die Nächte haben sowas wundervolles beruhigendes an sich; vor allem, wenn es so, so still ist.
Die ganze Natur bereitet sich auf den Winter vor.
Ich glaube, daß auch die Bäume das spüren.
Das Laub an ihnen wird immer weniger und fällt runter auf die Erde.
Ich hab mal gehört, daß die Rinde der Bäume sich im Winter zusammenzieht,
um ihr Inneres vor der Kälte zu schützen.
Achja, ich wollt ja ins Bett, bin

und plausch hier einfach weiter, obwohl ich schon neben der Plauschecke steh.
Oh.. da ist noch Licht an im Leuchtturm. Werd das dann mal ausmachen.
Die Letzte macht immer das Licht aus.
Und der Mond ist so schön, ich lieb das so. Vor allem, wenn es kälter wird.
Am 1. Nov. waren flowermann und ich noch abends auf dem Friedhof.
Hier bei uns ist das ein Feiertag. Es ist ein kath. Gedenktag für die Toten.
Die Friedhofsgräber werden dazu immer ganz toll fertiggemacht und abends leuchten überall die Lichter.
ganzliebeGrüße

flower4O