- Beitritt
- 18.09.07
Lieb inchi :kiss:
war noch unterwegs in dieser Buchstabenwelt, bin mal tief abgetaucht.
Mir extra dafür einen Buchstabentauchanzug angezogen und los ging
die Farbenbuchstabenreise.
:freu::freu: hab was für inchimann gefunden. Er wird sich sicherlich
darüber freuen. Wenn er Autos zusammenbasteln kann, kann er sich
so ein ZiggiTeil auch selber machen und viel schrauben dabei.
Hauptsache, sein Nebel geht weiter.
Und, falls er die Garage mal verläßt, kann diese Maschine für ihn weiter
Nebel verbreiten.
Auch das, kann er nachbauen mit ganz viel Schrauben.
Das wird ihn bestimmt erfreuen.
Und wenn er dann Autofährt mit Dir oder mit Dir und inchisohn oder mit Dir und inchisohn und inchitochter kann diese Maschine für ihn in der Garage weiterrauchen und den Nebel weiterverbreiten. :idee: und das Auto, indem Du sitzt, bleibt rauchfrei.
Da müssen doch seine Augen glänzen, wenn er so ein wunderbares Teil
sieht.
Mir hat mal jemand erzählt, "Männer wollen Technik bezwingen". Sie wollen nicht von der Technik bezwingt/bezwungen werden. Sie wollen Sieger
sein in jeglicher technischer Hinsicht. Deswegen können sie manchmal auch so selbstvergessen dabei hineinbegeben in die technische Bezwingung.
Sie kommen selten damit klar, wenn die Technik ihnen vermittelt: Ätsch, Du schaffst mich nicht. Sie wollen diejenigen sein, die der Technik zu verstehen gibt: egal, was Du Teil, was Du gerade vor mir stehst, drauf hast, ich bezwing Dich und zwar sofort.
Und dann beginnt in ihnen ein rauschähnlicher Zustand und sie vergessen alles um sich drumzu. Und wehe, sie werden dabei gestört oder dabei weggerufen. Dann reagieren sie wie kleine Kinder.
Kleiner Kinder können auch so schön selbstvergessen mit ihren Spielzeugen spielen. Sie sind so unbedacht dabei. Und wenn man sie zu plötzlich von ihren Spielzeugen entfernt, reagieren sie dementsprechend. Das kennst Du bestimmt von Deinen beiden inchikindern, als sie kleiner waren und spielten.
Und wenn Kinder aufhören sollen zu spielen, weil sie z.B. essen sollen
oder ins Bett sollen....
Bei flowertochter, als sie noch kleiner war, hab ich das immer schrittchen-weise gemacht. Sie hat so, so gerne gespielt. Und mir war es so wertvoll, ihr diese Kinderspielzeit zu schenken. Heute hat sie was anderes zu tun. Und das erfordert ihren ganzen Einsatz. Ich meine jetzt das Studium.
Ich sag ihr dann immer: mach mal Pause, geh raus mit Deinen Freundinnen oder schlaf mal einfach länger. Die Seele braucht auch mal Pause und Erholung.
Gut, daß wir heute eine Stunde länger Schlafenszeit haben.
Dann bin ich ja heut echt früh.
ganzliebeGrüße :fans:
flower4O
war noch unterwegs in dieser Buchstabenwelt, bin mal tief abgetaucht.
Mir extra dafür einen Buchstabentauchanzug angezogen und los ging
die Farbenbuchstabenreise.
:freu::freu: hab was für inchimann gefunden. Er wird sich sicherlich
darüber freuen. Wenn er Autos zusammenbasteln kann, kann er sich
so ein ZiggiTeil auch selber machen und viel schrauben dabei.
Hauptsache, sein Nebel geht weiter.
Und, falls er die Garage mal verläßt, kann diese Maschine für ihn weiter
Nebel verbreiten.
Auch das, kann er nachbauen mit ganz viel Schrauben.
Das wird ihn bestimmt erfreuen.
Und wenn er dann Autofährt mit Dir oder mit Dir und inchisohn oder mit Dir und inchisohn und inchitochter kann diese Maschine für ihn in der Garage weiterrauchen und den Nebel weiterverbreiten. :idee: und das Auto, indem Du sitzt, bleibt rauchfrei.
Da müssen doch seine Augen glänzen, wenn er so ein wunderbares Teil
sieht.
Mir hat mal jemand erzählt, "Männer wollen Technik bezwingen". Sie wollen nicht von der Technik bezwingt/bezwungen werden. Sie wollen Sieger
sein in jeglicher technischer Hinsicht. Deswegen können sie manchmal auch so selbstvergessen dabei hineinbegeben in die technische Bezwingung.
Sie kommen selten damit klar, wenn die Technik ihnen vermittelt: Ätsch, Du schaffst mich nicht. Sie wollen diejenigen sein, die der Technik zu verstehen gibt: egal, was Du Teil, was Du gerade vor mir stehst, drauf hast, ich bezwing Dich und zwar sofort.
Und dann beginnt in ihnen ein rauschähnlicher Zustand und sie vergessen alles um sich drumzu. Und wehe, sie werden dabei gestört oder dabei weggerufen. Dann reagieren sie wie kleine Kinder.
Kleiner Kinder können auch so schön selbstvergessen mit ihren Spielzeugen spielen. Sie sind so unbedacht dabei. Und wenn man sie zu plötzlich von ihren Spielzeugen entfernt, reagieren sie dementsprechend. Das kennst Du bestimmt von Deinen beiden inchikindern, als sie kleiner waren und spielten.
Und wenn Kinder aufhören sollen zu spielen, weil sie z.B. essen sollen
oder ins Bett sollen....
Bei flowertochter, als sie noch kleiner war, hab ich das immer schrittchen-weise gemacht. Sie hat so, so gerne gespielt. Und mir war es so wertvoll, ihr diese Kinderspielzeit zu schenken. Heute hat sie was anderes zu tun. Und das erfordert ihren ganzen Einsatz. Ich meine jetzt das Studium.
Ich sag ihr dann immer: mach mal Pause, geh raus mit Deinen Freundinnen oder schlaf mal einfach länger. Die Seele braucht auch mal Pause und Erholung.
Gut, daß wir heute eine Stunde länger Schlafenszeit haben.
Dann bin ich ja heut echt früh.
ganzliebeGrüße :fans:
flower4O