Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Auch guten Morgen :wave:
liebe Mondvogel :kiss::kiss:hier scheint heute die Sonne, das sehe ich. Alles bunt und hell draußen. War extra mal raus um nachzuschauen ob das im In-Chi-Dorf auch so ist. Es ist so, noch heller sogar.
hätte aber Bodo besser reinholen sollen, sieht sehr verfroren ausimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010495pd34zh5ev0.jpg[/QUOTE
die anderen zeige ich lieber nicht.
Verstehe nicht warum flower :fans:Eisbegonie heisst und beim kleinsten Eis einfach verpufft. 
Aber es wird schön sonnig heute. Das bringt gute Laune hoffentlich.
Liebe Mondvogel wie hoch ist denn dein Fenster?
Hab dir mal einen roten Mantel
angezogen, wirst es schon überleben.:bang:Sonst komm mal rübergeflogen :freu:
Ach ja, liebe flower :fans::kiss:
habe deine Plauscherei genossen heute Morgen. Du bist ja immer spät untewegs und ich ganz früh. War schon einmal um 5 Uhr hier, oder 4 Uhr. Wie auch immer.
Was trinkst du eigentlich abends?
Will ich auch mal trinken.:lachen2:Ob ich da auch so schön schreiben kann? Das flutscht ja nur so raus aus deinen Fingern und aus deinem Kopf. Ja, wäre lustig dich auch einmal dabei zu sehen.
))Warum gibst du flowerman nicht was von deinem bunten Getränk :idee:
dann könnt ihr richtig schön flowern.:bang:laßt Blumen sprechen 
Der Tee kann nur der Lindenblütentee sein.
Danke für die Idee mit der Dunstabzugshaube. Keine schlechte Idee, werde ich weitergeben und auch die Videos.
Und das du lieberTee hier geschrieben hast, weil du diesen Buchstabenfarbenteppich nicht rüberrollen kannst
)), ist doch in Ordnung. Du bist doch im In-Chi-Dorf :bang:da ist reden erlaubt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag von inchi :wave:
liebe Mondvogel :kiss::kiss:hier scheint heute die Sonne, das sehe ich. Alles bunt und hell draußen. War extra mal raus um nachzuschauen ob das im In-Chi-Dorf auch so ist. Es ist so, noch heller sogar.
hätte aber Bodo besser reinholen sollen, sieht sehr verfroren ausimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010495pd34zh5ev0.jpg[/QUOTE
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010494opzmijn0hg.jpgund die liebe Wildaster auch
die anderen zeige ich lieber nicht.
Aber es wird schön sonnig heute. Das bringt gute Laune hoffentlich.
Liebe Mondvogel wie hoch ist denn dein Fenster?
Hab dir mal einen roten Mantel
angezogen, wirst es schon überleben.:bang:Sonst komm mal rübergeflogen :freu:Ach ja, liebe flower :fans::kiss:
habe deine Plauscherei genossen heute Morgen. Du bist ja immer spät untewegs und ich ganz früh. War schon einmal um 5 Uhr hier, oder 4 Uhr. Wie auch immer.
Was trinkst du eigentlich abends?
Will ich auch mal trinken.:lachen2:Ob ich da auch so schön schreiben kann? Das flutscht ja nur so raus aus deinen Fingern und aus deinem Kopf. Ja, wäre lustig dich auch einmal dabei zu sehen.
dann könnt ihr richtig schön flowern.:bang:laßt Blumen sprechen 
Der Tee kann nur der Lindenblütentee sein.
Danke für die Idee mit der Dunstabzugshaube. Keine schlechte Idee, werde ich weitergeben und auch die Videos.
Und das du lieberTee hier geschrieben hast, weil du diesen Buchstabenfarbenteppich nicht rüberrollen kannst
Liebe Grüße und einen schönen Tag von inchi :wave: