Schönen guten Morgen
Es freut mich sehr, dass ihr euch gefreut habt.
Ich tue das gerne für Euch und für mich und für inchiman und Sohnemann.:bang:Ist richtig, haben etwas zu reden hier zu Hause.
Inchiman klopfte gestern plötzlich ans Fenster und sah mich werkeln. Er machte so

. Also sieht er schon, was ich so mache.
Sohnemann meinte gestern, als mich sah. Machst du jetzt den ganzen Garten so.

))Dann kommst du in die Zeitung.
Ich :schock:, das will ich auf keinen Fall.
Aber, wir haben ein Gründstück von 1000 qm.

Liebe
Karde :kiss:um auf deine Frage einzugehen, ich schätze das In-Chi-Dorf ist so ca. höchstens 3 qm. Mir reichen die.
Den anderen Garten lasse ich im Moment so, dadurch fällt gerade das Dorf auf, weil es so ordentlich ist.
Liebe
Wildaster 
:kiss:danke für deinen Besuch.:freu:
Würde gerne wissen, warum du
nicht in einem Hundertwasserhaus wohnen kannst?? Und in deiner Stadt steht wirklich so ein Haus.?
Schön, das wegen der Dorfgemeinschaft die Panikanfälle verschwinden.:freu:
Dann kriegen wir das auch noch mit der Blase hin. :bang:Gestern legte ich dir unter jede Pflanze eine Kastanie.

))Du brauchst mehr gute Nahrung. Muß mal düngen vor dem Winter.:bang:
Deine Frage bzw. Bitte ,an
Karde interessiert mich auch. :bang: Wir haben hier im Dorf einige schlaue, die gute Tipps haben.:bang:
Liebe
sidisch :kiss:jetzt sehe ich ja die kleinen Figuren. Schenkst du die deinen Enkeln, oder sammelst du sie?
Für dich bin ich heute mal am suchen, damit du einen guten Platz hier hast.:bang:
Liebe
windblume 
Sohnemann war gestern froh, das ich noch anfing mit dem Gulasch

))
Bevor ich diese Windblume nicht zum bewegen kriege, fange ich nicht an, sagte ich. Sie bewegte sich. Eine rote. Zeige ich dir später. Wenn ich wind machte jedenfalls. Draußen, durch die Bäume, kommt der Wind nicht so in den Garten. Nicht genug jedenfalls sagt der schlaue Inchiman.
Liebe
Karde :kiss:schön, dass du dich so gefreut hast. Und über Hendrik. Ja, der geht abends immer - alleine - in den Stall.
Am Tag hat er eine eigene Weide bekommen unter dem Lavendel.
Den Film kann ich nicht sehen, weil ich Englisch auch nicht mehr so verstehe.
Aber die Mondscheinsonate war schön. Endlich mal wieder.
Ich merke, ich höre zu wenig Musik.
Habe sie eben gehört und heute Abend höre ich sie mir noch einmal an. Ich mag sie. Denke dann immer an Mondvögel.:bang:
Liebe
Rawotina :kiss:hätte ich das gewußt. Eine Nachbarin sammelt auch Eulen. Sie bekam einige von mir. Eine sehr große Holzeule war dabei., die ich von meinen Eltern mal bekam. Weiß auch nicht warum. Konnte auch nichts damit anfangen. Aber diese Nachbarin redet nicht mehr mit mir. Ist ne alte :hexe:Aber alles ist voll bei ihr. Nur Eulen.
Wieviele hast du denn? Jedenfalls sorgte ich gestern dafür, dich wieder in Position zu setzen. Wegen der Sonne. Irgendwie hast du den besten Platz. Werde mich öfters mal dort verkriechen kommen.
Dieses Mittel Duoventrin habe ch mir mal angeschaut. Ist aber Laktose drin, weiß nicht ob ich das dann nehme. Aber das mit dem Joghurt überlege ich vielleicht mal am Abend zu testen. Vielen Dank für den Tipp.
Und die liebe
Felis :kiss:kam angeflogen gestern.
Das hat mich sehr gefreut.:freu::freu:
Schön, dass du jetzt wieder draussen sein willst liebe Felis

Jetzt hatte ich eben das Eßzimmer in "deinem" Haus renoviert.

Einen neuen Fußboden.
Fand diese Tage echten Granitsteinrest im Keller.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010297wmnclz2q7a.jpg
Gestern noch saß ich einmal kurz vor deinem/meinem Häuschen und hielt Zwiesprache mir dir (und Bodo ,dem es hoffentlich gut geht. Bei mir schon). Muß ja immer dran vorbei, wenn ich abends die Türe abschließe. Ja, du sahst sehr erholt aus. Und Bodo ging nach oben, weil ihr einfach zu viel geredet habt. Jetzt mußt du dir erst mal wieder neuen Gesprächsstoff besorgen.
Viel Freude beim rumfliegen.
Heute gibt es keine küssende Rose.
Eine lachende.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010267y8inrpu4t1.jpg
Inchiman hat
mich dabei erwischt. Er mag wohl Rosen. Richtig liebe Karde, hast recht. Warum schenkte er sie mir eigentlich nicht mal? Aber auch gut, das er sie sich selber schenkte und dann weitergab. Habe ja noch mehr davon. Die Rose wächst wohl noch so gut, weil sie direkt am Haus steht.
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und vielen Dank, weil ihr mich alle so lieb begleitet auf meinem Weg. Jetzt gehe ich ihn ja nicht mehr alleine. Dafür ist diese Rose. Ich werde heute einmal eine ins Dorf stellen.
Ronny - Rosen so rot - youtube.com/watch?v=YlpMM-mE0fk
und vielleicht auch eine mal in die Garage.
Ach ja.

))Habe Sohnemann mal so weit gehabt gestern, dass ich ihn mal woanders hinfahre. In einen anderen Wald. Er war jetzt tagelang nicht mehr draussen. Ging ihm gestern auch nicht so gut nach dem Obstsalat.
Hoffe, wir finden heute einen schönen Platz wo ich ihn dann mal täglich hinfahren kann.
Ach ja. Liebe
flower 
:fans:Echt

mit dem Häuschen

)). Ja, Inchiman könnte damit fahren. Das kann er wie keiner. Und ich würde es sicher anmalen.

))
Sei nicht traurig wegen flowertochter. Sie kommt ja wieder.:bang:
:wave:inchi