Hallo ihr Lieben :wave:
heute war meine/unsere erste größere Autofahrt.

Mit Inchiman und Sohnemann.:freu:
Sohnemann mußte ich lange überreden, aber er kam mit.
Wir fanden das Restaurant sehr gut und der Tisch war bestellt.
Sohnemann ging es schlecht. Sein Gesicht war gerötet und er schaute sehr irritiert. Dann mußte er auch einmal raus, weil er dachte er muß sich übergeben. Die Suppe konnte er nicht essen, bekam einfach nichts rein. Wie zugeschnürt sagte er. Ich trank ein Bier und sagte ihm, er soll doch mal nippen. Das tat er und es wurde so langsam.
Dann kam sein Steak und er konnte dann doch essen.
Ich aß auch alles auf. Einmal war es lustig, als ich fragte, wann denn mein Fleisch kommt. Na, es war schon da. Es lag in der Soße. Wie sollte ich das denn wissen.

))
Inchiman brauche ich nichts sagen, er ißt immer alles auf und es schmeckt ihm.
Er war auch sehr ruhig und Sohnemann war erstaunt, wie gut es alles klappte. Waren dann noch kurz in einem Wald. Wollten zum Fischer, aber der war nicht da. Der Bäcker hatte zu. Also fuhren wir nur so rum. Schauten an dem See vorbei, wo unser Wochenendhaus lag.
Dieses Foto entstand aus dem Auto.
Inchiman ist ganz anders drauf, seit er wieder Auto fahren kann.
Habe ein Foto gemacht und da lachte er drauf.
Dieses kämpfen um das Auto hat sich gelohnt.
Mir ist egal ob er fährt. Bin nur froh, dass das Auto da ist. Ich saß hinten gemütlich und machte Fotos, oder schaute in die Gegend.
Hauptsache wir waren mal, nach vielen Jahren zum ersten Mal 5 Stunden unterwegs. Und keiner hat gemeckert.
Leider tut mir ein Zahn weh, oder alle. Weiss noch nicht was das wieder ist.
Das Essen habe ich nicht vertragen. Die Schmerzen im linken Unterbauch sind heftig und ein Zeichen.
Sohnemann geht es auch nicht gut.
Das ist eben der Preis, den ich mir schon vorher dachte, es aber verdrängte.
Das andere war wichtiger.
Das Sohnemann endlich mal sich freute, auch mal wieder Stellen gesehen zu haben, wo er mal als Kind war.
Werde ihn jetzt mal öfters ins Auto setzen. Müssen ja nicht immer essen gehen.
Liebe
Mondvogel:kiss:. Danke für deine guten Wünsche. Ja, es hat geschmeckt.
Hoffe du hast deinen freien Tag heute achtsam verbringen können und das Wetter war gut.
Ach ja, heute Morgen hatte ich wieder Großputz im Dorf. Du lagst vollkommen im Dreck. Kopfüber. Geht es dir gut??
Schau mal.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10008621pkwi6dqel.jpg
links unter dem Moos.
Liebe
Friedoline :kiss:freue mich ganz doll, dass es Beni besser geht. Ja Bachblüten wirken besonders bei Tieren sehr gut. Alles Gute weiterhin für euch.
Liebe
Kuku :kiss:ich habe heute an den Schildkrötenpanzer gedacht.
Aber eher an
LieberTee:wave:. Meinte, sie wollte lieber einen Schildkrötenpanzer haben. Oder, ich muß nochmal nachlesen.
Jedenfalls bin ich wieder im Haus auf die Suche gegangen.
Und fand einen Schildkrötenpanzer. Und was für einen :bang:wenn der nicht reicht, weiss ich nichts mehr.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000879f4cld3uing.jpg
Man kann den Panzer sogar öffnen.
War ziemlich dreckig gewesen aus dem Keller. Drinnen lagen Teile von dem Holzfussboden.

)) Die Schildkröte kann fast das ganze Dorf schlucken.:schock:
Dann fand ich noch diese hier.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000904mjlovtzcgw.jpg
Liebe
LieberTee kannst du mal schauen, ob dir eine gefällt.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000859zjp4mvkcyi.jpg
geht ja auch etwas kleiner. Habe ich auch gefunden.
So kannst du dann auch besser segeln :bang:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000865hxj3qro928.jpg
Mal sehen, ob einer sieht wer den Besendienst übernommen hat im Dorf.Heute Morgen waren auch fast alle Wege aufgewühlt. Hatte keine Zeit heute und übergab den Besen. Den fand ich auch nach langem suchen und finde ihn super. Also wer ist es??:freu:
Allen einen schönen Abend noch und liebe Grüsse von inchi:wave: