Hallo ihr Lieben :kiss:
sehe, hier ist viel liebes geschrieben worden. Kann aber nicht gut lesen.
Augen sind zu verquollen und ich habe zwei Vodka getrunken und kaum was gegessen.
Aber es geht langsam wieder.
Will nur kurz sagen Inchitochter mit Freund sind weg.
Habe alles von ihr heute Morgen im Wohnzimmer aufgebaut, so konnte sie sehen was gemeint ist.
Es war eine Entscheidung von mir, die eben von mir kam. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich denke, ich mußte es tun.
Inchitochter ist in 4 Wochen 28 Jahre alt. Sie ist hier, wenn sie zu Besuch kommt Gast. Und so habe ich sie und Freund auch behandelt. Als einen lieben Gast und Tochter.
Aber sie benahm sich eben nicht so.
Ich wunderte mich selber gestern über meine Ruhe und wie ich alles so gut hinbekam.
Ich hätte doch noch durchhalten sollen bis Morgen sagte Inchiman.
Nein. Im Bett heute Nacht nur Schmerzen, die ich immer schon aushalte.
Dann wurde ich dann doch beschimpft von ihr, als sie ihre Sachen packte. Ich wäre Krank, soll doch mal was tun dagegen. Sie würde mich verachten. Und sie und Sohnemann hätten früher hier immer nur geweint, weil es Ärger gab.
Ausserdem hätte ihr Bruder nichts, das käme alles von mir.
Das wollte ich mir einfach nicht mehr anhören.
Über den Lebenslauf, den sie nur kurz gelesen hatte, weil er ihr immer peinlicher wurde sagte sie, machte sie sich lustig. Weil ich dort auch mal aufschrieb, das er Husten hatte und wann er einschlief und wach wurde.
Ich ging erst spazieren und setzte mich dann in mein Auto und heulte wie ein Schlosshund. Sohnemann stand auch dabei und fuhr sogar glaube ich kurz mit der Tochter weg. Stand da und sagte auch, ich würde ihm das alles einreden.
Ich wurde viel wütend auf ihn das merkte ich. Die Wut richtete sich auch viel gegen ihn. Sagte auch, nehmt ihn gleich mit wo der doch nichts hat. Wenn er hierbleibt kann er dann doch arbeiten gehen, oder uns die Hecke schneiden.
Sie fuhren dann weg und sie sagte auf Nimmerwiedersehen.
Ich sagte noch, betrachte dich, auch wenn du schon lange erwachsen bist, als geohrfeigt.
Den Inchitochterfreund nahm ich gleich dreimal in den Arm und küsste ihn sogar. Ich mochte ihn von Anfang an und er mich auch, sagte er und er würde sich bei mir melden. Das fand ich so lieb. Er sieht einiges wie ich auch.
Dann lag ich fast 4 Stunden vor Erschöpfung im Bett und schlief. War zu nichts fähig. Legte mich in das Bett von inchitochter. Dann dachte ich, trink mal Vodka. Gleich zwei.

Schüttelte mich und war OK.
Hörte noch wie sie noch einmal zurückkommen mußte, weil sie ihre Schuhe vergessen hatte.
Inchiman - der unerwarteter Dinge sehr verständig war - sagte, dass sie schon ganz anders zurückkam. Es würde ihr Leid tun.
Auf jeden Fall denke ich, dass ich so handeln mußte.
Denke auch, dass dieser Urknall immer etwas bewirkt, auch wenn es sehr sehr weh tut.
Sohnemann ist aus dem In-Chi-Land ausgezogen.
Immerhin da ist er ausgezogen.
Denke Verwandschaft ist zu anstrengend.
Und jetzt gehe ich ins Bett - noch einmal - und trinke meinen Rausch und Sorgen aus. Mal sehen , wie es mir Morgen geht.
Liebe
Kuku :kiss:- habe so überflogen und das Wort Borderline gelesen. Egal wie es heisst, es ist eine Störung bei meinen Kindern und mir, die eine Ursache haben. Borderline, Autismus oder ADHS sind irgendwie vermischt. Aber es kommt vom Essen:bang::bang:was hier zu Hause eben nicht ernst genommen wird. Lieber sagen die MUTTER ist Schuld. Tu was , sagte sie ja heute wieder. Das verletzt mich schon sehr.
Und diese Ursache bin nicht ICH und auch nicht INCHIMAN.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße von inchi