LieberTee
Ist ja irre was hier los ist.
Nacktschnecken von LieberTee und es geht hier glaube ich um Schnecken.
Liebe Inchi,
Du hast mich mit den Nacktschnecken auf die Superidee gebracht. :freu: Die haben nämlich die viel bessere Strategie. Klar die Häuschenschnecken lassen sich einfach so einsammeln und entsorgen. Die Nackten lassen sich viel schwerer greifen, klar, dass sie sich ihres greifbaren Überbaus entledigst haben. Wer will die denn mit bloßen Händen anfassen
Also ihre Strategie ist anscheinend: Nacktschnecken aller Gärten vereinigt Euch, lasst uns die Flächen mit Schleim überziehen! Das lässt auch die Radfahrerer schlingern, aber auch die hoffnungsvollen Gärtner rutschen dann auf der Fährte aus
Wenn also gutes Zureden und Igeleinsatz nichts hilft, könnte man es entweder noch mit Laufenten probieren (falls die nicht auch ins Trudeln kommen) oder man greift doch auf Rawotinas altes Hausmittel zurück: die ekligen Schleimer mit den richtigen Cocktails glückselig in die ewigen Salatgründe schwimmen lassen. Om :schlafend: Bloß finde ich es genauso eklig, die Bierleichen dann zu entsorgen...und haben die armen Tierchen denn kein Recht auf Leben? Menno...
Also meine haben entweder auf mich gehört oder ich habe ihnen die Lebensgrundlage mittels "Anbau" ungenießbaren Futters entzogen... :keineahnung:, Es hat aber gewirkt
Schlaft schön und träumt von was Schönem
LieberTee (schneckenfrei, aber nackelig