LieberTee
Oje, was für ein Kindergedicht. Ich finde es nicht besonders kindgerecht, ehrlich gesagt. Mich schüttelt es eher. 
Lieben Gruß
LieberTee
Lieben Gruß
LieberTee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe GrüsseWohlfühlzone für Schnecken
Schnecken legen ihre Eier im Boden an feuchten und geschützten Stellen ab. Zu diesem Zweck haben wir im Garten ein «Schneckenparadies» eingerichtet. So können wir die Tiere dorthin lotsen, wo wir sie haben wollen. Wir schichten dazu frisch geschnittenes Gras, Laub, Gemüseabfälle aus dem Garten oder Kaffeesatz auf einen Haufen, den wir zusätzlich noch befeuchten. Interessant ist, dass die Schnecken den Haufen aus grosser Entfernung ansteuern. Natürlich platzieren wir diesen Haufen an einem für Schnecken nicht sehr attraktiven Ort, nämlich weitab von unseren frisch ausgesäten und ausgepflanzten Gemüsesetzlingen.
Liebe WildasterLiebe Karde,bei uns in der Gartenanlage krânkeln auch kleine Bäume und Büsche.
Ich hoffe bei dir ist es nicht das versprùhte Gift deiner Nachbarin,denn dann besteht ja noch Hoffnung für den kleinen Kiwibaum.
Ist das nicht auch schädlich für deine Hunde und Katzen?
Wer ist denn dafür zuständig für den Garten?
Liebe Inchi, von Silicea Balsam habe ich noch nie gehört. Kannst Du mal genau schreiben, was es ist, oder die Firma oder einen Link dahin? Das wäre nettich danke dir
komme eben zurück und habe mir Silicea Balsam geholt.
Hatte ich früher öfters genommen.
Aber die Kapselform ist nicht so gut, weil da Titandioxyd drin ist.
Ich mag da nicht mehr sitzen. Ich will lieber unten mein Leben genießenSchön das du in dem Wachturm sitzt und aufpasst.Anhang anzeigen 18861