Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Liebe Wildaster :kiss:lieb was du geschrieben hast.:kiss:
Ja, ich habe durch das Schreiben gelernt mich damit auseinanderzusetzen.
Mündlich ist es da immer noch schwer, glaube ich.
Wenn ich sie nicht verstehe meine Gefühle, kann ich auch nicht mit keinem drüber reden.
Hat mir ja auch selten jemand zugehört. Sind alle hier ziemlich ungeduldig. Kann nie richtig aussprechen, schon redet der andere dazwischen.
Auch jemandem einen Brief schreiben, kann man sich besser ausdrücken. Man bzw. ich denke dann mehr nach und werde nicht abgelenkt oder unterbrochen.
Dann stimmt es was ich schreibe. Wenn man redet, redet man auch vieles, was man eigentlich nicht sagen will.
Danke für dein Mut machen, das ich das hinkriege. Muß ich ja irgendwie.
Mein Fahrrad war ja z.B. ein guter Anfang. Bin froh es gekauft zu haben. Ich fahre damit butterweich und den Berg packe ich ohne Anstrengung. Habe das Gefühl ich habe ein Dauergrinsen, so ein innerliches beim Fahren
. Bei dem alten Fahrrad schaute ich immer so, wie es aussah.
))
(so ungefähr)
Ich möchte auch nicht, dass du traurig bist wildaster
.
Aber es ist dann eben so. Dann freue ich mich aber immer mal wieder.
Z.B. hier nette Leute zu treffen.:freu:
Heute freute mich die Sonne und Herr inchi war auch etwas umgänglicher. Frühstückte drinnen, aber Mittagessen draußen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht von inchi :wave:
Ja, ich habe durch das Schreiben gelernt mich damit auseinanderzusetzen.
Mündlich ist es da immer noch schwer, glaube ich.
Wenn ich sie nicht verstehe meine Gefühle, kann ich auch nicht mit keinem drüber reden.
Hat mir ja auch selten jemand zugehört. Sind alle hier ziemlich ungeduldig. Kann nie richtig aussprechen, schon redet der andere dazwischen.
Auch jemandem einen Brief schreiben, kann man sich besser ausdrücken. Man bzw. ich denke dann mehr nach und werde nicht abgelenkt oder unterbrochen.
Dann stimmt es was ich schreibe. Wenn man redet, redet man auch vieles, was man eigentlich nicht sagen will.
Danke für dein Mut machen, das ich das hinkriege. Muß ich ja irgendwie.
Mein Fahrrad war ja z.B. ein guter Anfang. Bin froh es gekauft zu haben. Ich fahre damit butterweich und den Berg packe ich ohne Anstrengung. Habe das Gefühl ich habe ein Dauergrinsen, so ein innerliches beim Fahren

Ich möchte auch nicht, dass du traurig bist wildaster
Aber es ist dann eben so. Dann freue ich mich aber immer mal wieder.
Z.B. hier nette Leute zu treffen.:freu:
Heute freute mich die Sonne und Herr inchi war auch etwas umgänglicher. Frühstückte drinnen, aber Mittagessen draußen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht von inchi :wave: