Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Richtig :kiss: Oregano
das ist mein Tread.
Und ich bin froh, wenn Leben inne Bude ist.:bang:woll.
(ich komme ja eigentlich nicht aus dem Norden
)
Lieb von dir Oregano.
Doch das ist doch eine Diskussion über Joghurt und Milch.
Und mein Tread umfasst doch irgendwie alles, weil eben alles so konfus ist.
Bin ja selber oft von meinem Weg ab. Geht ja doch mehr in der letzten Zeit um Sohnemann.
Solange ich noch nicht den richtigen Weg gefunden habe, bin ich froh über jeden, den ich auf dem Weg treffe.:bang:
Wollte eigentlich erzählen, das ich heute Glück hatte.
War wegen meiner Tochter unterwegs und habe schöne Sachen gefunden. Das hat richtig Spass gemacht, weil ich mir gedacht habe sie ist dabei.
Wir haben es nie so richtig geschafft zusammen einen Einkaufsbummel zu machen. Ich denke, sie wird sich freuen. Und einen Kuchen mache ich noch dazu.
Dann sah ich beim Radfahren einen Karton am Wegesrand stehen. Alle voller Bücher. Habe 10 Bücher mitgenommen. Einige sind noch in Folie.
Ein Buch heisst: Alles in Butter. Da ist ein Auto drauf von damals aus der 50igern. Für alle, die noch wissen, wie gut wir es hatten, als es uns schlechter ging. Das gefiel mir am besten. Werde ich mal lesen. Dieses Buch ist noch ganz in Folie. Also hat es noch keiner gelesen.
Na, und dann fing es wieder an zu regnen und zu stürmen. Wie im Herbst.
Ach so, Rawotina
Habe mir Grigori Grabovi mal angeschaut. Kannte ich bisher nicht. Schwingungsmedizin habe ich verstanden. Werde ich Sohnemann mal zeigen, weil er ja ein gutes Gefühl mit Zahlen hatte.
Und das mit der Blutgruppe kannte ich noch nicht. Das es da Unterschiede in der Verträglichkeit gibt. Ich habe Blutgruppe O und der Rest der Truppe hier auch.
Liebe Grüße von inchi :wave:
Und ich bin froh, wenn Leben inne Bude ist.:bang:woll.
(ich komme ja eigentlich nicht aus dem Norden
Lieb von dir Oregano.
Und mein Tread umfasst doch irgendwie alles, weil eben alles so konfus ist.
Bin ja selber oft von meinem Weg ab. Geht ja doch mehr in der letzten Zeit um Sohnemann.
Solange ich noch nicht den richtigen Weg gefunden habe, bin ich froh über jeden, den ich auf dem Weg treffe.:bang:
Wollte eigentlich erzählen, das ich heute Glück hatte.
War wegen meiner Tochter unterwegs und habe schöne Sachen gefunden. Das hat richtig Spass gemacht, weil ich mir gedacht habe sie ist dabei.
Wir haben es nie so richtig geschafft zusammen einen Einkaufsbummel zu machen. Ich denke, sie wird sich freuen. Und einen Kuchen mache ich noch dazu.
Dann sah ich beim Radfahren einen Karton am Wegesrand stehen. Alle voller Bücher. Habe 10 Bücher mitgenommen. Einige sind noch in Folie.
Ein Buch heisst: Alles in Butter. Da ist ein Auto drauf von damals aus der 50igern. Für alle, die noch wissen, wie gut wir es hatten, als es uns schlechter ging. Das gefiel mir am besten. Werde ich mal lesen. Dieses Buch ist noch ganz in Folie. Also hat es noch keiner gelesen.
Na, und dann fing es wieder an zu regnen und zu stürmen. Wie im Herbst.
Ach so, Rawotina
Und das mit der Blutgruppe kannte ich noch nicht. Das es da Unterschiede in der Verträglichkeit gibt. Ich habe Blutgruppe O und der Rest der Truppe hier auch.
Liebe Grüße von inchi :wave: