- Beitritt
- 18.03.12
Liebe Inchi,
du bist für mich eine außergewöhnliche Frau.

Wie du deine Gefühle schilderst und dich damit auseinandersetzt,fasziniert mich sehr.
Man glaubt dich zu kennen,bist einem so vertraut und man möchte dich wie Monsterbird einfach in den Arm nehmen und einfach nur so da sein!:kiss:
Es ist ein holpriger Weg mit deinen Männern!!!
Aber mit deinem gesunden natürlichen Humor,bekommst du das hin.
Ich möchte nicht,dass du traurig bist!Bekomme leider die lustigen Sachen nicht hier gebacken,nur per Mail-du weißt,habe ein IPad und muss noch lernen.
Was macht dein Fahrrad?
Fahr los,erfreue dich und uns mit deinen Bildern( ach der Fotoapparat ),lass den Wind um die Ohren wehen und mach den Kopf frei!
Bin in Gedanken dabei!
Viele,viele liebe Grüße von Wildaster:fans:
du bist für mich eine außergewöhnliche Frau.
Wie du deine Gefühle schilderst und dich damit auseinandersetzt,fasziniert mich sehr.
Man glaubt dich zu kennen,bist einem so vertraut und man möchte dich wie Monsterbird einfach in den Arm nehmen und einfach nur so da sein!:kiss:
Es ist ein holpriger Weg mit deinen Männern!!!
Aber mit deinem gesunden natürlichen Humor,bekommst du das hin.
Ich möchte nicht,dass du traurig bist!Bekomme leider die lustigen Sachen nicht hier gebacken,nur per Mail-du weißt,habe ein IPad und muss noch lernen.
Was macht dein Fahrrad?
Fahr los,erfreue dich und uns mit deinen Bildern( ach der Fotoapparat ),lass den Wind um die Ohren wehen und mach den Kopf frei!
Bin in Gedanken dabei!
Viele,viele liebe Grüße von Wildaster:fans: