Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also brauchen wir noch im Dorf eine Masseuse.:bang:
Esalen Massage DVD > Intro on Vimeo
Wenn ihr mir gut schaut, und ich wieder gesund werde, dann bekommt ihr alle eine wunderbare Massage von mir, eine Esalenmassage. Die ist schön zu bekommen und auch schön zu geben.
Irgend was liegt in der Luft, hab ja schon geschrieben, dass es bei mir Orkanartik windete, es sah aus als ob da Dämonen tanztenWas ist denn bloß los?
Wir werden uns die Haare gegenseitig machen, da braucht es kein HaarsprayKriegen wir das nicht hin in einem Dorf? Wozu gibt es überhaupt Haarspray? Ich bin anscheinend auch eher ein Ökomensch.
Aber Du bist doch nicht Kettenraucher oder doch? Dreh Dir doch eigene Zigaretten nur Taback, ohne all das giftige Zeug drin.Aber Euch stört, dass ich rauche. Ist doch irgendwie alles blöd.
Es sind ja Lämmer, die haben wohl mehr Angst vor Dir.Vor Deinen Hunden hätte ich vielleicht auch sogar Angst, wenn sie so groß und wild sind. Was machen wir denn da? Kann es denn keine Einigung geben? Wenn es mit uns schon keine geben kann, wie denn dann im Großen?
Phuuuu mich auch:kiss:Das macht mich ziemlich traurig heute.
Warum kriegst Du bei uns Panik u.Nervenzusammenbruch? Ich glaube Dein Chaos Besuch wird sich mit Sohnemann und mir gut verstehenP.S. Ich zieh in das Dorf mit dem Sohnemann und Karde und kriege dann eine Panikatacke und einen Nervenzusammenbruch und meinen "Besuch" nehme ich mit, der sorgt dann für das totale Chaos aaaaaahhhhhhh (das war ein sehr lauter Schrei)
Liebe Karde es tut mir sehr leid,es war nichts persònlich gemeint und bezog sich auf einen Beitrag weiter vorn.
Das mit dem Öko- Dorf war mal wieder einer meiner verunglùckten Witze,denn nach dieser gemeinsamen Zeit hier,mùsstest du meine Einstellungen kennen.
Ich kann nur wiederholen ,dass es Spaß war.
Werde mich nun wieder etwas mehr bedeckt halten und den Werdegang eures Dorfes in der Zeitung verfolgen.
Komme noch mal darauf zurück und dazuSorry, Inchi, dass wir Deinen Thread vollmüllen, vielleicht sollten wir einen gemeinsamen Dorfthreas gründen. Da können wir uns immer treffen. Aber wer machts und wie nennen wir ihn?
Die finde ich ganz wundervoll! Ich bin dafür, auch einen Warmwasserpool anzuschaffen, dann lerne ich Watsu.
Und in Kombination mit Quigong, Taichi und Yoga und Meditation können wir ein Dorf der Heilung eröffnen. Dann können wir sogar unseren Lebensunterhalt damit verdienen. Essen und Trinken müssen die Menschen ja auch. Und angebaut werden muss das Essen auch. Aber ökologisch wäre wirklich besser. Gesünder für uns, für den Boden, für das Klima, auch das körperliche und seelische Klima. Sogar für den Geist ist es gut, etwas "Richtiges", Wahrhaftiges zu tun. Ich schätze, auch das allein heilt schon, weil es im Gleichklang mit der Natur und dem Göttlichen (oder den höheren Mächten, dem Universum, dem Leben, dem Ursprung, der Liebe....) ist.
Ja, ich bin dabei, will das ja schon langeWas haltet ihr davon?
Ab und zu macht Ihr Nichtökos Euch dann mit Haarspray bewaffnet stadtfein und tobt Euch aus....bis ihr die Nase voll habt und Euch wieder erholen müsst. In der Stadt könnt ihr dann gleich Werbung für einen Aufenthalt in unserem Dorf machen.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als für mich und meine Tiere ein "Einzeldorf" zu eröffnen. Ja, es wird ein Bio Oekodorf, da benutzt man auf der Haut nur das, was man auch in den Körper lassen könnte. So gut es geht alles ohne Gift
Liebe RotaHallo Karde,
Hast Du das so ähnlich gemeint wie auf meinen Anhängen?
Ein Dach über dem Kopf und nur reinlassen was nicht giftig ist?
In der Wüste gibt es sowas noch.
Wie kann man bei einen Aufenthalt im Wasser vom Entzug sensorischer Reize sprechen, frage ich mich? Als ob es nur Augen und Ohren gäbe auf der Welt. Riechen, schmecken und das größte Organ in jeder Hinsicht, die Haut, scheint einfach zu negieren zu sein.![]()
:wave:Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren