Themenstarter
- Beitritt
- 26.07.09
Ich nehme mal diesen Beitrag von Marcel zum Anlass für eine Frage ....
In dem Moment konnte ich irgendwie nicht klar denken, vielleicht wurde da was getriggert in mir. Dieses Jahr 2020 und "seltsam", das war so....ich weiß es eben gar nicht wirklich - ja, für mich war es wohl seltsam, sehr seltsam, über dieses vergangene Jahr zu lesen als "seltsam". In mir passte das nicht zusammen mit dem, was ich in dem Jahr erlebt hatte, in mir, aber auch da draußen, in der Realität, und in den vielen Infos, Meldungen, Videos - nicht nur hier im Forum.
Was würdet ihr sagen, was war das für ein Jahr 2020?
Vielleicht nur in einem Wort, oder in mehreren kurzen Worten.
Oder auch in kurzen Sätzen.
Ein Gefühl, ein Bild, eine Stimmung, ein Gedanke.
Ja, vielleicht nur ein Wort.
Mir selber kommt in den Sinn: traumatisch.
Vielleicht ist es das für mich gewesen.
Und vielleicht konnte ich deshalb bei "seltsam" auch nicht mehr so richtig denken,
und auch gar nichts weiter dazu sagen .....
Herzliche Grüße

Gerd
Ein "seltsames" Jahr geht zu Ende.
In dem Moment konnte ich irgendwie nicht klar denken, vielleicht wurde da was getriggert in mir. Dieses Jahr 2020 und "seltsam", das war so....ich weiß es eben gar nicht wirklich - ja, für mich war es wohl seltsam, sehr seltsam, über dieses vergangene Jahr zu lesen als "seltsam". In mir passte das nicht zusammen mit dem, was ich in dem Jahr erlebt hatte, in mir, aber auch da draußen, in der Realität, und in den vielen Infos, Meldungen, Videos - nicht nur hier im Forum.
Was würdet ihr sagen, was war das für ein Jahr 2020?
Vielleicht nur in einem Wort, oder in mehreren kurzen Worten.
Oder auch in kurzen Sätzen.
Ein Gefühl, ein Bild, eine Stimmung, ein Gedanke.
Ja, vielleicht nur ein Wort.
Mir selber kommt in den Sinn: traumatisch.
Vielleicht ist es das für mich gewesen.
Und vielleicht konnte ich deshalb bei "seltsam" auch nicht mehr so richtig denken,
und auch gar nichts weiter dazu sagen .....
Herzliche Grüße